Hier erstmal der Link zum Update:
http://www.prometheusgames.de/verlag/2014/07/26/3541/Hellfrost Kreaturenband
Joa, nichts ist so gefährlich wie der Helfrost, nicht wahr?! Aber ich habe glücklicherweise gute Nachrichten: Die finale Datei könnt ihr seid gestern hier runterladen bzw. kaufen und dank dem lieben TeichDragon auch direkt mit Lesezeichen. Die Anlieferung des Buches erfolgt laut Plan in KW35, zusammen mit Piraten des Kristallstroms. Wie schon zuvor angekündigt, erhalten Teilnehmer der Finanzierung das Abenteuer kostenlos. Sollte jemand das Abenteuer ohnehin schon vorbestellt haben, soll er mich bitte anschreiben. Wir finden dann schon eine andere Entschädigung.
W T F ? !
Planmäßig in KW 35?! Nachdem es laut Juniupdate in 3 Wochen vorliegen sollte und davor für "Auf jeden Fall vor
April Juni" versprochen wurde?
Was ist eigentlich aus dem HF Würfelbecher geworden, von dem höre ich garnichts mehr.
Oder aus der Karte, die man mir schicken wollte?
Dieses dumme Abenteuer können sie sich sonstwohin schieben, wie wäre es, wenn erstmal die anderen Versprechen eingelöst werden würden?
Nicht das ich glauben würde, das da ein Abenteuer oder sonstwas kommt...
Wahrscheinlich kommt erstmal noch ne Fanfinanzierung, um ohne Gegenleistung die laufenden Kosten decken zu können und falls dann noch iwas übrig bleibt, vielleicht mal neue Produkte iwie zu machen.
Man verzeihe mir bitte, wenn ich mittlerweile etwas ungehalten bin, aber ich fühle mich mittlerweile schlicht weg verarscht und über den Tisch gezogen.
Mal sehen ob PG noch genug Geld hat, um mir mein vorgeschossenes Geld zurückzuzahlen...