Ich habe die Seltsamkeiten bei den Rechnungen gerade weitergereicht. Das Ganze wird sich definitiv aufklären, auch wenn es durch das Wochenende ein paar Tage dauern wird. Wer dasselbe Problem hat, kann ruhig in diesen Thread hier schreiben, ich habe ihn im Blick. Generell ist unser Service unter kontakt@prometheusgames.de aber immer eine genau so direkte Adresse.
Wenn ich mal alle bekommen hätte...
Hast du denn die letzten bekommen? Gerade am Anfang ist da wohl einiges schief gegangen. Sonst schick mir bitte kurz eine Nachricht, dann kümmere ich mich darum, dass du auf der entsprechenden Liste landest.
Wie kläre ich wenn ich ein Zeitfenster bei der Zustellung brauche?
Sorry, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Möchtest du, dass deine Sachen zu einem bestimmten Zeitpunkt ankommen? Du kannst wie immer dem Service oder mir eine Nachricht schicken, vielleicht lässt sich da was einrichten. Ich verspreche aber lieber nichts, weil ich keinen Einblick in die Versandabläufe habe.