Tja.
Ok, ich drücke mich jetzt mal ganz ordinär aus:
Mit DSA ist es wie mit der Dorfjugend. Es gibt diese Schlampe, über die alle drüberrutschen und ihren Spaß habe. Nicht mal im betrunkenen Zustand sagt sie nein. Das ist voll ok, so lange man in seinem Dorf bleibt.
Dann zieht man in die Stadt, studiert, lerne anspruchsvollere Mädels kenne, wird ein Gentleman.
wenn man in sein Dorf zurück kommt, steht sie immer noch bereit und ist immer noch willig, nur bock hat man so keinen mehr, nur noch drang. Klar könnte man sie haben, nur will man?
Jetzt fragt sie einen, ob sie sich die Haare blondieren soll und sich vielleicht, etwas spät, ein Arschgeweih zulegen soll, um noch scharf zu bleiben. Und sie hat nen Ehevertrag.
Nuff said.
(Nachtrag, weil es anscheinend auch möglich ist den Witz nicht zu verstehen: Was ich bisher gesehen haben, haut mich nicht um und wirkt auf mich eher wie eine 4.2 als eine 5. Wann man andere prominente Systeme betrachtet, versuchen die sich in letzter Zeit gezielter positionieren zu wollen, während die bisher gezeigte Handhabung bei dsa5 eher wieder in die Richtung geht ja alle gleichzeitig irgendwie glücklich machen zu wollen)