Probier mal, die Zeilenumbrüche mit Shift + Enter zu machen.
Schau 'mal in die Enstellungen des Editors.
Das Problem besteht übrigens fort und lässt sich nur mit obigem Trick umgehen. Nervt ein bisschen. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Wie gesagt: es ist ausschließlich hier im Forum ein Problem.
Ich mag dich ja vor allem wegen deines feinsinnigen und subtilen Humors.
Tapatalk macht gerade Probleme. Zeitlinie und Ungelesen werden nicht gefunden. Teilgenommen, Nachrichten und Zugriff via Forenstruktur funktionieren normal.Das Problem tritt bei Enworld nicht auf.
Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.
Apropos Suchanfragen: Meine Suchanfagen liefern aktuell keine Ergebnisse. Sowohl im Firefox als auch IE nachvollzogen. Kann das jemand bestätigen?
Ihre letzte Suchanfrage war vor weniger als 5 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.Und wenn ich dann 3 quälende Sekunden später die nächste Suchanfrage starte, dann kommt genau die gleiche Meldung!!!Was soll das, ey? Ich bin viel zu zappelig, um 5 Sekunden zu warten!
Ich bin nicht sicher, ob sich das als Problem qualifiziert: Beim Einloggen (Firefox) auf der Hauptseite bekomme ich gerade eine Browserwarnung, dass die Verbindung nicht sicher wäre. Das war vorher nicht so. Rufe ich einen Subthread auf und logge mich da ein, wird es als sicher klassifiziert.
Worauf muss ich drücken, wenn ich einen Link einfügen will, aber nicht als lange URL, sondern so, dass ein blaugefärbtes Wort erscheint, "worunter" sich der Link befindet?
[url=www.tannenbaum.de][u][b]Tannenbaum[/b][/u][/url]
Drücken? In meinem DrDOS Betriebssystem gibt es kein „drücken“! Code: [Auswählen][url=www.tannenbaum.de][u][b]Tannenbaum[/b][/u][/url]Wobei b und u optional ist...