Autor Thema: [Wesel/ Duisburg/Moers] Spieler sucht Anschluss an Shadowrun Gruppe  (Gelesen 457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingenbrecher

  • Gast
Ich suche eine Shadowrun/ DSA 5 Gruppe im Raum Wesel. Fahre aber gerne bis Moers/Duisburg/ Oberhausen <<< letztes würde ich dann aber nur alle 4 Wochen aufsuchen da OB auch für mich nen richtiges Stück ist.

Über mich: Ich bin 32 Jahre spiele davon ca 14 Jahre Rollenspiele. Fühle mich als Spielleiter sowie Spieler wohl. Da ich SR noch nicht so oft gespielt habe reizt es mich mehr erstmal als Spieler dieses näher kennenzulernen. Daher auch die suche hier. Was meine Gruppe betrifft besteht diese aus vier leidenschaftlichen Spielern für die ich derzeit Pathfinder leite. Interessen habe ich viele daher schnell für etwas zu begeistern. Mich zu beschreiben ist am besten mit einem guten gelaunten Terrorbär. Ob auf Metal abgehen oder Waltzertanzen ich bin der Freak der dies vereinen kann. Beruflich bin ich stark eingebunden grabe mir aber die WE´s frei.

Bekannte Systeme

Werwolf, alt und neu ( Leitung/ Spieler)
Vampire, alt und neu ( Spieler/ Leitung)
Magus, neu( Spieler)
DSA (Spieler)
D&D ( Leitung/ Spieler)
Pathfinder / Golarion ( Leitung/ Spieler)
Arcane Codex (Leitung/ Spieler)
Scion (Spieler/ Leitung kann ich kotzt mich aber an)


gruß

Klinge
« Letzte Änderung: 30.01.2016 | 17:50 von Klingenbrecher »

Offline WarFred

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 305
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: WarFred
Was mir persönlich fehlen würde, bei deiner Suchbeschreibung ist eher, Infos über dich!

Klingenbrecher

  • Gast
Edit gemacht

Klingenbrecher

  • Gast
Push ........da es hier grade untergeht :o

Klingenbrecher

  • Gast

MasterGvhu

  • Gast
Hallo Klingenbrecher,

wir sind gerade dabei eine SR5-Runde anzufangen und könnten noch Verstärkung gebrauchen. Wir kommen aus Duisburg, Dinslaken, Essen und Bottrop. Wir sind eine Mischung aus relativ erfahrenen Spielern und lang-pausigen Widereinsteigern im Alter zwischen Ende 20 und Anfang 40. Wenn du schon etwas Erfahrung mit SR und auch als SL mitbringst, wäre das super. Wenn du interessiert bist, melde dich doch einfach bei mir.


Semper fidelis,

MasterGvhu

Klingenbrecher

  • Gast

Klingenbrecher

  • Gast

Klingenbrecher

  • Gast