Auf Wunsch biete ich eine Forenrunde Hellboy an.
Ob die Charaktere dabei Mitglieder von B.P.R.D sind, vielleicht sogar mit speziellen Gaben, oder ob sie sich einfach "nur" in der Welt von Hellboy zurechtfinden müssen, das bleibt den Spielern überlassen. (Ich würde allerdings eher zu ersterem tendieren.)
Das Setting orientiert sich sowohl an den Comics als auch den Filmen, Animated Series und Hörspielen.
Wer die Welt nicht kennt: Es ist unsere Welt, in der Übernatürliches existiert. Kreaturen aus dem Cthulhu-Mythos, Neil Gaimans Sagengestalten, Feenwesen, Spukerscheinungen, Vampire, Dämonen, Elementare, Zauberer, Courtney Crumrin - sie alle können ihren Platz in dieser Welt finden, wenn auch weitgehend verborgen vor den Augen von Otto Normalbürger.
Das Setting lehnt sich zwar vor allem an den Cthulhu-Mythos an, aber es gibt eben auch alles andere - und das völlig ohne Mythos-Bezug.
Regelwerk soll FATE Core werden, das meiner Erfahrung nach besonders für Forenspiele hervorragend funktioniert. Aber auch das kann ich zur Diskussion stellen, wenn die Spieler es wünschen.
Fragen? Immer her damit.