Autor Thema: Team IX: BPRD Vegas  (Gelesen 5132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #75 am: 11.12.2013 | 20:10 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich flattere auf die Schulter des Mannes und lasse mich dort nieder.
"Mein Freund... Wollen wir wirklich die Zuständigkeitsdiskusion führen? Ich bin mir sicher das Sie diese verlieren werden... Wie Sie schon gesagt haben sind sie kein Ermittler und folglich haben Sie nicht den Hauch einer Ahnung wie wir zu arbeiten haben und was für Informationen wir brauchen... Ich will das einer der Schützen die diese Viecher erlegt haben SOFORT hier her kommt. Sie können dann ja einen dieser Jungs hier... Ich deute auf die anwesenden Soldaten.
"Zum Austausch hinschicken... Und wenn Sie noch einmal Widersprechen werde ich mich an höhere Stellen wenden müssen... Und leider auch ihr Verhalten uns gegenüber deutlichst erwähnen müssen."
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #76 am: 12.12.2013 | 09:45 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

"Entschuldigen sie, wenn wir gewusst hätten, dass sie eigentlich nichts wissen und darauf beharren stumpf weiter mit Blei um sich zu schießen und unser Hilfe gar nicht möchten, wären wir direkt anders vorgegangen -  wir wären zu Hause geblieben! Nathanel kommst du?".

Wenn Nathanel bei mir ist wende ich mich leiser an ihn, damit der Capitán es nicht mitbekommt: "Das bringt nichts, diese Menschen hier sind einfache Soldaten, sie sind Befehlsempfänger, sie sind nicht dazu da um zu denken oder gar eigene Initiative zu ergreifen die nicht in ihr Befehlsmuster passt. Du könntest auch mit einem Sandsack reden. Bitte sieh dir die Karte an und merk dir wo gerade gekämpft wird, ich möchte, dass du dir selbst ein Bild der Lage machst, du bist schnell und unauffällig - wir anderen nehmen das Fahrzeug vom Capitán, wir treffen uns dann da - alles klar?!"

"Na gut Capitán de Sebastian - wo ist das Auto?", ich nicke Agent Jean, Myers und Jackson mir und dem Capitán zu folgen.
Auf dem Weg wende ich mich an Agent Jean: "Was meinten sie vorhin  damit, dass das Morlocks sein könnten, diese Wesen sind mir unbekannt."
« Letzte Änderung: 12.12.2013 | 14:55 von Dragon »

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #77 am: 15.12.2013 | 15:06 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich zucke verärgert mit den Schultern und begebe mich zur Karte um mir die Gegend anzuschauen. Danach mache ich mich auf den Weg in das betroffene Gebiet.
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Caldrin75

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 56
  • Username: Caldrin75
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #78 am: 15.12.2013 | 17:57 »


Belastungspunkte: Physisch [ ][ ][ ]   Mental [ ][ ][ ]
[hr
Samael, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers]
“Qui, Morlocks sind Menschen ähnliche Kreaturen, aber sie sind wilder und brutaler als die heutigen Menschen. Über ihr natürliches Jagdverhalten weiß ich leider nicht genau, jedoch jagen sie Menschen. Eigentlich sollte es sie erst in der Zukunft geben, vielleicht ein Unfall in der Zeit?“



Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #79 am: 15.12.2013 | 18:53 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

"Sind sie sich da sicher? Das sollten sie auf jedenfall nicht so laut sagen. Warten wir mal ab, was das Department über die Fotos von Agent Myers sagt."

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #80 am: 16.12.2013 | 14:42 »
Nach einiger Zeit kommt Myers mit den Fotos in der Hand wieder aus eurem Flugzeug. Begeistert sieht er nicht aus, aber immerhin kann er berichten:
"Also, mit den Dingern hatten wir es wohl bisher noch nicht zu tun."
Er sieht eure wenig erfreuten Gesichter und ergänzt:
"Allerdings ist Dr. Langley der Ansicht, dass diese Wesen etliche sehr ähnliche Merkmale zu der Urrasse aufweisen, mit der es in Europa und Nebraska bereits Kontakt gab."
Der junge Agent wedelt mit den Fotos vor euren Nasen herum.
"Seine Theorie ist, dass es sich um einen anderen "Stamm" dieser Spezies handelt, der sich unabhängig von dieser Rasse entwickelt hat. Wenn das so korrekt ist, meint er, dann ist der Ursprung dieses ganzen Theaters wohl ebenfalls unterirdisch zu suchen. Vielleicht wurden die Jungs ja durch ein Erdbeben oder so aufgeweckt?"

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #81 am: 16.12.2013 | 21:02 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

"Also eine alte, vermutlich unterirdisch lebende, Menschenrasse?! Sie haben es gehört Capitán, gibt es hier größere Höhlensysteme oder ähnliches?"

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #82 am: 16.12.2013 | 22:32 »
Der Capitán wendet sich wieder mit einem halben Ohr euch zu:
"Hm? Jaja, ich habe es gehört. Aber von größeren Höhlen hier in der Gegend weiß ich nichts. Oder anders ausgedrückt, so etwas gibt es hier nicht. In den Bergen ist kein Loch größer als ein Taco Restaurant."

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #83 am: 16.12.2013 | 23:27 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

"Nun, irgendwoher müssen sie gekommen sein. Wissen sie aus welcher Richtung die ersten Sichtungen kamen?", dann bleibe ich stehen bevor ich weiter rede: "Ich denke, wenn ihre Männer die Situation im Moment so weit unter Kontrolle haben, das unser sofortiges Eingreifen nicht notwendig ist, dann würde ich eher versuchen, die Quelle zu finden und ich denke die höchste Chance haben wir dort, wo die ersten dieser Urmenschen her kamen. Also, was ist jetzt mit dem Auto?"

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #84 am: 17.12.2013 | 01:06 »
"Hören Sie eigentlich auch einmal zu?" fragt der Capitán nun offensichtlich nahe am Ende seiner Geduld angekommen.
"Die Angriffe kamen aus Westen, wie ich bereits mehrmals erwähnt habe."
Er winkt zum Ausgang des Hangars. "Der Transporter steht in einer Minute vor dem Tor."
Tatsächlich fährt kurz darauf ein militärischer Transport-Lkw vor, der mit einem HMG auf dem Dach und einer offenen Sitzfläche auf der Ladepritsche ausgestattet ist. Dort sitzen bereits eine Handvoll Soldaten, aber es bleibt immer noch mehr als genug Platz für das BPRD-Agententeam.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #85 am: 17.12.2013 | 10:36 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

Ich bleibe ruhig und gelassen: "Ich höre ihnen zu Capitán, ich weiß auch, dass sie Wälder erwähnt haben. Trotzdem möchte ich sicher gehen, dass wir nichts übersehen und diese Wesen sich nicht vielleicht aufgeteilt haben oder aus mehreren Richtungen kommen.". Nachdem das Auto gehalten hat: "Bei einem offenen Fahrzeug könnte es schwer sein nicht von allen direkt gesehen zu werden Capitán.", ich klettere behutsam auf die Ladefläche.
"Guten Tag meine Herren, BPRD Special Agent Samael. Und das hier sind Agent Jean, Jackson und Myers. Capitán können sie mir mehr über diesen Wald erzählen? Größe, Dichte? Nutzung?"

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #86 am: 17.12.2013 | 11:51 »
De Sebastian scheint von Sameals ruhigen Tonfall etwas beschwichtigt.
"Ich weiß zu diesen Biestern nicht mehr als sie. Persönlich wäre ich nicht überrascht, wenn sie in fünf Minuten vom Himel regnen oder sich mit Spitzhacke und Schaufel auf dem Flugfeld aus dem Boden graben."
Er deutet wieder auf die Karte und sein Finger fährt dabei erklärend über mehrer Zonen westlich der Stadt.
"Das hier sind keine canadischen Urwälder. Eher eine Ansammlung von Bäumen mit viel Unterholz. Aber Sie kommen ja aus Texas, sie kennen das wahrscheinlich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Der Wald war schon immer da, vor den Conquestadores. Es ist einfach Wald."
Dann deutet er wieder auf das Fahrzeug, das auf euch wartet.
"Ich werde veranlassen, dass die Transportfläche einen Planenaufbau erhält. Dauert nur ein paar Minuten."
Er winkt einen Soldaten herbei und gibt entsprechende Anweisungen, die auch sofort in die Tat umgesetzt werden.
Fünf Minuten später ist die Ladefläche des Lkws tatsächlich von fester Plane überspannt. Lediglich das vordere Viertel bleibt offen, wo der MG-Schütze an seinem Aufbau steht.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #87 am: 17.12.2013 | 16:37 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

Ich deute auf die Karte und mache dann eine kreisende Bewegung über mein Gesicht: "Es tut mir leid Capitán, ich habe zwar viele Augen, aber sie funktionieren anders als ihre, ich kann nur die Umrisse der Karte erkennen, nicht ihren Inhalt. Wenn also dieser Wald nicht zur Holzgewinnung genutzt wird, ist er wahrscheinlich nicht so stark besucht, wir sollten uns dort auf jedenfall umsehen!"

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #88 am: 17.12.2013 | 16:51 »
De Sebastian kuckt einen Moment verwirrt, dann scheint er zu verstehen und hält die Karte so, dass vor allem die anderen Mitglieder des BPRD-Teams sie sehen können.
"Nein, Agents, dort sollte wirklich nicht viel los sein. Ein paar Jagdhütten, ein winziges bisschen Forstwirtschaft - mehr sollte da meines Wissens nicht los sein."

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #89 am: 20.12.2013 | 14:58 »
In der Zwischenzeit hat Nathanel den Stadtkern erreicht.
Bereits in dem Moment, wo du über dem Hangar in die Höhe gestiegen ist, sind dir sofort wieder die gewaltigen Rauchtürme aufgefallen, die von etlichen erschreckend großen Feuern stammen müssen, die in der Stadt wüten.
Als du näher auf die Innenstadt zufliegst, hörst du immer wieder Schüsse, sowohl von Maschinengewehren und Pistolen als auch von schwererem Gerät. Das Dröhnen einiger Explosionen erfüllt immer wieder die Luft. Vom sicheren und ruhigen Hangar aus hat sich die Situation im ersten Moment gar nicht so dramatisch angefühlt. Allmählich kannst du verstehen, weshalb dieser kleine Mexikaner so unter Strom steht. Auf den Straßen unter dir siehst du zahllose flüchtende Menschen. In Autos, zu Fuß und mit zivilen und militärischen Bussen werden die Leute aus dem umkämpften Gebiet gebracht.
Als du an einer umkämpften Kreuzung ankommst, kannst du zum ersten Mal die Angreifer in Aktion beobachten. Sie sind für ihre Körpermasse ziemlich schnell und gewandt, wie sie so hinter Häuserecken und Fahrzeugen von Deckung zu Deckung hechten, um den Soldaten auf den Pelz zu rücken. Du erlebst mit, wie eines der Wesen mit bloßen Händen die Fahrertür eines Pkw aus den Angeln reißt und sie nach den feuernden und sich zurückziehenden Soldaten wirft. Die Angreifer sind mit Bronzeschwertern und Bögen bewaffnet und ähnlich einfach gekleidet wie die beiden Exemplare im Hangar.
Alles sieht im Moment nach einem geordneten Rückzug der Menschen aus, die einfach nur Zeit für die Evakuierung der Zivilisten erkaufen wollen.
Du erhebst dich wieder in die Lüfte und dringst weiter nach Westen in die Stadt vor, hoch genug, um niemanden aufzufallen aber so niedrig, dass dir keine Details entgehen.
Auf den Straßen siehst du etliche Leichen und Verletzte liegen - von beiden Seiten. Unter den menschlichen Opfern sind viele Zivilisten. Frauen, Kinder und alte Menschen. Die Angreifer scheinen nicht differenziert zu haben, wenn sie mit ihren primitiven Waffen erschlagen.
Du hast mehrere Gruppen der fremdartigen Affenwesen passiert und beobachten können und es hat sich dir immer das selbe Bild geboten: Sie richten reine Zerstörung an und gehen dabei ziemlich systematisch vor. Haus für Haus zerstören sie das, was die Menschen in der Gegend in den letzten Jahrhunderten hier aufgebaut haben.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #90 am: 21.12.2013 | 10:12 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

Nachdem sich das Auto rumpelt in Bewegung setzt und wir uns der Stadt nähern, sticht mir scharf der Brandgeruch in die Nase. "Agent Myers, sie haben sich die Karte angesehen, wie stehen unsere Chancen uns, von unseren Gegnern unbemerkt, dem Wald zu nähern? Wie sieht das Gelände aus?", dann wende ich mich an einen der Soldaten: "Haben die Angreifer die Feuer gelegt?"
« Letzte Änderung: 5.01.2014 | 23:36 von Dragon »

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #91 am: 21.12.2013 | 13:11 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Das sieht echt nicht gut aus... Verdammt das ist ein reines Gemetzel da unten... Aber so wie die aussehen und wie die Vorgehen da muss jemand im Hintergrund sein der das in irgendeiner Form koordiniert.

Ich schaue mich noch einmal um und halte Ausschau nach einer Leiche der Angreifer die noch eine der Waffen besitzt. Alternativ nach einer fallengelassenen Bronzewaffe der Angreifer.
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #92 am: 5.01.2014 | 22:53 »
Agent Myers wedelt mit einer aufgeschlagenen Karte vor Samael herum: "Die Chancen stehen nicht schlecht, Agent Samael. Die Zentrale ist noch dabei, die Satellitenbilder abzugleichen. Falls wir per Luftaufklärung den Weg der Angreifer eruieren können, sollten wir unerkannt ziemlich weit ins Gebirge und die Wälder vordringen können."
Er blickt wieder auf sein Handy.
"Sobald ich konkretere Informationen habe, gebe ich Bescheid."

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #93 am: 5.01.2014 | 23:46 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

"Lassen sie das rumgewedel, bitte! Das klingt doch schon mal vielversprechend, ich denke aber wir sollten die Gegend erstmal mit einer kleinen Gruppe absuchen, vielleicht ist es auch ein Fehlschlag, dann haben wir nur Zeit verloren.". Ich überlege kurz, bevor ich mein Komgerät auf die Frequenz von  Mrs.Bradley einstelle: <<Hier Samael, ich, special Agent Nathanel, Agent Jean, Myers und Jackson werden versuchen die Wurzel des Übel ausfindig zu machen und den Wald westlich absuchen. Ich empfehle die restlichen Truppen an den am stärksten Umkämpften Punkten in der Stadt einzusetzen und zu versuchen einige Exemplare lebend zu fangen. Sie weisen genug Kultur auf um über eine Sprache zu verfügen.>>

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #94 am: 8.01.2014 | 21:01 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich halte mich auf der Stelle in der Luft und funke Samael an.
"Hey mein Engelchen, dein Knabbermann hier. Aus der Luft sieht das schon mies aus hier... Die führen einen verzweifelten Rückzugskampf... Ich komm wieder zu euch und schau mal ob ich euch eine von diesen Waffen mitbringen kann. Die sehen interessant aus. Vollkomen aus Bronze schätze ich."

Dann lege ich die Flügel an und begebe mich im Sturzflug zum Boden. Kurz vorher entfalte ich meine Flügel wieder und lande in der Nähe einiger der Leichen der Angreifer.
Ich schaue sie kurz durch ob sie irgendwas interessantes dabei haben und nehme mir auf jedenfall eine ihrer Waffen mit em besten einen Dolch oder ähnliches zumindest nicht grade einen Kriegshammer.
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #95 am: 8.01.2014 | 22:26 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

Mmh das klingt nicht so gut... überlege ich während ich Nathanel zuhöre. <<Ja mach das, aber sei bitte vorsichtig, wir bewegen uns Richtung Wald>>

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #96 am: 9.01.2014 | 22:31 »
Nach zweieinhalb Stunden Fahrt über immer schlechter werdende Straßen und schlussendlich Feldwege kommt ihr auf einem weiteren Hügelkamm an und könnt wieder einen Blick in Richtung der Stadt werfen. Die Rauchsäulen sind nicht mehr geworden, soviel könnt ihr erkennen. Eine Transportmaschine des Militärs startet ebenfalls gerade vom Flugfeld und ihr seid euch sicher, dass die Evakuation in vollem Gange ist und mittlerweile recht geordnet vonstatten geht.
Sorgen machen euch allerdings die Gruppen, die ihr in einigen Kilometern Entfernung aus den Wäldern unter euch kommen seht und die sich auf die Stadt zubewegen - von eurer Position aus kaum mehr als einige schwarze Punkte, die sich über die Steppen und Wiesen auf die Stadt zubewegen. Ihr könnt vielleicht zehn Dutzend Individuen in kleineren Gruppen zählen. Nichts, was dem Militär allzu große Schwierigkeiten bereiten sollte, aber dennoch Besorgnis erregt, da es sich um einen stetigen Zustrom von neuen Angreifern zu handeln scheint.
Das Fahrzeug setzt sich wieder in Bewegung und nach einer weiteren halben Stunde lasst ihr es hinter euch zurück, um euch zu Fuß - und damit deutlich heimlicher - dem möglichen Ursprungsort des Angriff zu nähern, soweit ihr ihn aus den Satellitenbildern eruieren konntet.

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #97 am: 10.01.2014 | 22:49 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

>Bin auf dem Weg. Wir sollten uns beeilen mit dem was auch immer wir tun wollen... Ich glaub nicht das es noch lange Dauert bis es dem Erdboden gleich ist.<
Dann fliege ich so schnell wie möglich mit meiner Errungenschaft zum Aufentalsortes des Rests.
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #98 am: 12.01.2014 | 17:11 »
Nathanel 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3]

Ich lande gezielt auf Samaels Kopf nachdem ich mein Fundstück in der Mitte der Ladefäche fallen gelassen habe.
"Das ist die Bewaffnung die von den Angreifern benutzt wird. Die Viecher sind irre schnell und flink. Die Viecher sind mindestens so gute Gummibälle wie du, Sammy. Allerdings könnte es zu unserem Vorteil sein das sie scheinbar nicht wirklich organisiert sind. Ich konnte keinen ausmachen der Befehle gebrüllt hat oder ähnliches."
Ich setze mich im Schneidersitz und lehne mich an einem Horn an.
"Zur Waffe:"
Ich beschreibe für Samael alle Details der Waffe.
"Ich habe bei den Leichen der Angreifer keinerlei Kommunikationsgeräte gefunden... Also entweder benutzen die sowas wirklich nicht oder die haben andere Möglichkeiten die sich nicht so einfach entdecken lassen."
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Team IX: BPRD Vegas
« Antwort #99 am: 12.01.2014 | 17:27 »


Samael: Belastungspunkte: körperlich [1][2][3]; mental [1][2][3]; Konsequenzen:

Jean, Nathanel, Agent Jackson, Agent Myers

"Ich glaube nicht dass sie moderne Technik zur Kommunikation nutzen, wahrscheinlich wirken sie deswegen eher unorganisiert. Aber diese Waffen scheinen auch nicht individuell gefertigt zu sein, sondern in größeren Stückzahlen, das lässt auf eine fortschrittliche, wenn auch nicht moderne Kultur schließen. Ich hoffe unsere Leute können einen fangen und verhören.".
Bevor wir das Auto verlassen und zu Fuß weiter gehen, gebe ich noch Anweisungen: "Ab sofort Kommunikation auf ein Minimum reduzieren, die Lautstärke ebenso. Bleibt auf Sichtweite zusammen, Nathanel du behältst bitte die Umgebung weitestgehend von oben im Auge. Ich bilde die Vorhut. Wir suchen nach allem, was für diese Gegend auffällig ist oder so als wäre es erst kürzlich entstanden oder dazu gekommen. Das gilt besonders für Wege die unter die Erde führen könnten. Los!"
Sobald Nathanel sich wieder in die Luft erhoben hat, setzte ich mich an die Front der kleinen Gruppe, sollten die Bäume es hergeben, bewege ich mich so leise wie möglich von Ast zu Ast.