Mein Tipp: Nimm dir ne Champ, der gut aussieht, der dich in der Erscheinung anspricht.
Jap, genau das werde ich tun! Wie gesagt, schon Aatrox habe ich nicht zuletzt wegen des coolen Voicesets gekauft.
(Wohingegen Garen, den ich gratis bekommen habe, ein sehr uncooles Set hat.)
Auch bei den anderen Champs, die ich mir bisher so auf die Shortlist gesetzt habe, spielt die Optik eine gewichtige Rolle. Ich würde mir z.B. nicht dieses komische Skorpionvieh kaufen und wenn er noch so heftig wäre. Und wie schon gesagt will ich auch keinen Affen spielen. :p
Heut ist ja wieder ne neue Rotation, leider kein einziger richtiger Assassine dabei.
So kann ich den Stil freilich wieder nicht richtig ausprobieren. Aber ich werd sie alle mal durchprobieren.
Früher waren sie einfach direkt op und nach 2-3 Wochen wurden sie generved, damit die Leute die Geld dafür ausgeben auch erstmal zwei Wochen lang ihren neuen OP Champ spielen können
Das kenn ich von World of Tanks. Nur ist es da so, dass neue Panzer oft OP rauskommen und dann erstmal ca ein halbes Jahr so gelassen werden, weil es da wesentlich länger dauert bis man sich einen Toptier freigespielt hat und der Prozess selbst mit Geld nur beschleunigt, aber nicht umgangen werden kann. Sie lassen da also die neuen Panzer so lange OP, bis der Durchschnittsspieler gerade ungefähr soweit ist, und _dann_ wird er generft. Ist mir jetzt schon mehrmals passiert. :p