Was sind denn eure - go to Dungeon Crawler?
Myth und Gloomhaven.
Orcs must die qualifiziert nicht so richtig als Crawl.er
Ich habe einige, aber noch keinen richtig testen können.
Altar Quest - Optisch ist das Hero Quest, das Gameplay kombiniert Karten und Würfel wie Myth, nur viel simpler. Kampagnen optional
Arena the Contest - Tanares Adventures - kommt im Frühjahr, großes Kampagnenspiel mit DnD-artigen Regeln
Deep Madness - geht in Richtung Zombicide, nur deutlich schwerer und komplexer, thematisch ist das Cthulhu unter Wasser. Die Missionen bilden eine Story, aber eine Kampagne im eigentlichen Sinne hat das Spiel nicht.
Lobotomy - komplexeres Zombicide. Thematisch cool: man spielt Wahnsinnige, die aus einem Asylum ausbrechen wollen. Mehr Wahnsinn = mehr Powers
Middara - hochkomplexer großer Kampagnencrawler im JRPG Look&Feel
Nova Aetas Renaissance - kampagnenbasierte Fantasy im Italien des 16. Jahhrunderts, auch würfelbasiert, aber mit ein paar JRPG-Elementen im Gameplay (nicht in der Optik), kommt 2022
Perdition's Mouth Abyssal Rift - sehr knobeliger und schwerer (in jeder Hinsicht) Crawler mit einer rondellbasierten Action Selection und Karten, ohne Würfel, könnte was für dich sein
Skull Tales - I'm a sucker for pirates. Fluch der Karibik - der Dungeon Crawler. Total klassische Würfelmechaniken, die Schiffsreisen taugen wohl auch im zweiten Entwurf nur bedingt, aber das Thema ist total meins
Stormsunder Heirs of Ruin - noch so ein Kampagnenriese. Mechanik eher klassisch, Story wohl eher nicht. Kommt irgendwann 2022 - hoffentlich
Bloodborne - basiert auf dem Computerspiel. Schöne leichtgewichtige Kartenmechanik. Könnte was für dich sein
Die aus meiner Sicht für die interessantesten Spiele habe ich eingefettet. Ich kann dir gerne mal was ausleihen. Ich komme zur Zeit eh nicht zum spielen, speziell was die Kampagnensachen angeht. Deep Madness würde ich wohl auch verkaufen. Lobotomy steht bereits auf dem Ausgangsstapel. Das ist nicht definitiv kein schlechtes Spiel und meines Erachtens klar besser als alles, was ich von Zombicide bisher gesehen habe, aber spielen werde ich es angesichts der Konkurrenz kaum.