Oh, schade. Ging komplett an mir vorbei. Bin auf einen Spielbericht gespannt ,)
Ich habe es mir jetzt mal noch ein bisschen genauer angesehen, und kann sagen: Es wirkt schon ziemlich solide. Es ist halt ein richtig vollwertiger Dungeoncrawler in einer sehr kleinen Box, aber mir allem Pipapo: Gegnern, Loot, Setgegenständen, Zaubersprüchen, Timer, mehrfacher Randomization, usw. also da fehlt nix.
Erste Nachteile, die mir ins Auge fallen: es ist zu kleinfiddelig (in dem Sinn, dass die "tiny"-Sache ein unnötiger Nachteil ist, eine normale Box-und Spielgröße wäre sinnvoller gewesen) und das Artwork ist mMn ziemlich schwach. Die Dungenkarten sind sehr matschig gezeichnet, ich habe eine persönliche Abneigung gegen Helden, deren Augen und Waffen hell und farbig leuchten, und manche Design-Choices sind halt echt komisch: Stell dir vor, du möchtest ein lackiertes Holztoken für eine "Fackel" designen. Welche Farbe wählst du? Gelb? Rot? Weiß? Braun? Schwarz? Das Spiel wählt: "Grün". Gleichzeitig gibts gelbe und rosane Goblin-Token usw.
Da es sich ja um ein spätes Spiel aus der Tiny-Reihe handelt, vermute ich nach dem ersten Augenschein, dass die Regeln ausgereift sind und gut flutschen, die Macher scheinen zu wissen, was sie tun.