Great fortitude ist sicher keine schlechte Wahl für Dich, ansonsten hol' Dir clustered shots, ausrüstungstechnisch müsst ihr alle wohl mal ein wenig aufrüsten, hol Dir einen besseren Bogen und ein paar Bane-Pfeile für die "üblichen Verdächtigen" (Denke für den nächsten Band wäre Human nicht verkehrt). Toughness hast Du schon, wenn ich mich nicht irre, oder? Hier liegt aber Dein größtes Problem, Du kippst halt echt verdammt schnell um, aber da wäre es auch eine Idee, Deine Spelllist mit ein paar defensiven Zaubern zu versehen. Offensiv wäre Arcane Strike noch eine Idee - aber bedenke, dass Schaden zZ das geringste Problem der Gruppe ist, ich würde vermutlich erstmal in die Defensive investieren. Den Umhang möglichst bald upgraden und AC etwas verbessern (Celestial Armor ist da sicher die beste Möglichkeit), vielleicht sogar Bracers of Armor mit einer Fortification-Verzauberung.
Dann bleibt immer noch das allmighty discordant voice, was bei euch in der Gruppe wirklich mega stark wäre (Kannst Dir ja ausrechnen, wie viele Angriffe ihr pro Runde so macht - mit 5 vom Ranger, 5 von Dir, 6 vom Mönch, 4 vom Magus plus all die Pouncer vom Artnar wäre das schon echt heftig.
Ansonsten würde ich auf einen lesser rod of quicken schielen, der ist bei euch mittlerweile wohl kein allzu großes Problem mehr, da euch das feat zur Verfügung steht und zusammen mit Gloves of Storing wäre das wohl derzeit die sinnigste Geldinvestition (übrigens für eigentlich alle von euch).