*tsching*
Ende letzter Sitzung sind wir auf Level 7 aufgestiegen und es gibt wieder einen Feat zu verteilen. Achja, auf Level 5 hatte ich dann Extra Traits gewählt und mir damit ua Intimidate in die Klasse geholt.
Seit Level 5 sind wir übrigens nur noch zu dritt, da wir uns vom Spieler des Magiers leider trennen mussten. Das war aber keine große Umstellung, da der Wizard eh meistens mehr behindert als beigetragen hat. Im Gegenteil sind wir seitdem schneller aufgestiegen, da ja keine XP mehr weggeleecht wird.
Der Witz ist, wir sind gerade erst ziemlich am _Anfang_ von Band _2_. Auch weil der SL immer wieder selbst entworfene Begegnungen eingebaut hat.
Wir sind immer noch stark undergeared, aber so langsam sind wir in der Lage Items selber herzustellen, und das Reich ist bald stark genug dass wir da etwas Knete entnehmen können. Ich hoffe, dass wir bis Ende des Bandes auf WBL kommen.
Also jetzt haben wir diesen Multiclass-Inquisitor, der zuletzt vor allem Item Crafting (Wondrous Items, Arms&Armour) gelernt hat.
Die Bardin wählt Flagbearer und hat es für später auf ein Banner of the Ancient Kings abgesehen.
Jetzt müsst ich mich so langsam mal entscheiden, wo ich hinwill.
Mögliche Auswahlen auf Level 7:
- Extra Lay On Hands -- schadet nie, und ich kann die LoHs in einen Smite umwandeln.
- Unsanctioned Knowledge -- allerdings muss ich da nochmal gucken mit welchen Zaubern das sinnvoll wäre.
- Cornugon Smash -- wäre vom Style her lustig, aber meine Kollegen können auch schon ganz gut Demoralisieren. Die Synergie wäre hier natürlich, Hurtful dazu zu nehmen, allerdings hat der Pala auch so schon genug Verwendungen für Swift Actions.
Mögliche Auswahlen auf/ab Level 9:
- Ultimate Mercy -- aktuell kann ich das noch nicht nehmen, da kein Cha 19 und ich auch noch keine 10 LoH habe. Da wir keinen Kleriker haben, wäre das vielleicht nicht das dümmste.
- Improved Critical -- für sich genommen ineffektiv, aber in Verbindung mit weiteren Crit Feats könnte es interessant werden. Aber:
- Dynasty Founder - oder andere Kingdom Feats -- fressen natürlich Slots.
Tjoar, da steh ich nun, ich armer Tor.