*tsching*
Endlich Band 3 abgeschlossen (siehe Diary) und Level 11 erreicht.
Kassensturz in Sachen Loot steht noch aus; wir sind das letzte Abenteuer über 2 Stufen aufgestiegen mit so gut wie keinem Ausrüstungs-Zugewinn.
Wenn es vom Geld reicht, stehen bei mir auf der Wunschliste: Boots of Speed, Rüstung auf +3 aufwerten, ein Helm.
Wobei die Boots auf Speed eigentlich jetzt auch schon nicht mehr so wichtig sind, da ich jetzt auch Zugriff auf Speed Weapon per Divine Bond bekomme.
Edit: achja, neuen Feat gibts freilich auch. Ich denke, ich werde da auf Dazing Assault gehen. Die einzige Alternative wäre eigentlich Ultimate Mercy, aber dazu müsst ich auch erst mein CHA noch aufpumpen, was wieder Geld kosten tät. /e
Grundsätzlich läuft er aber echt wie geschmiert. ^^
In der Gruppe stehen dafür einige Umwälzungen an.
Ich selber werde wegen Umzug nicht mehr an allen Sitzungen teilnehmen können.
Der neue Spieler ist mit seinem Kleriker nicht so recht zufrieden und will wechseln, das ist auch schon seit ein paar Sitzungen klar, er weiß nur noch nicht recht, was es werden soll.
Der Inqui-Spieler hat völlig überraschend angekündigt, ebenfalls den Charakter wechseln zu wollen. Grund bei ihm: der "Proof of Concept" ist erfolgreich abgeschlossen, Charakter macht was er soll (wenn auch recht kompliziert), jetzt will er wieder was neues ausprobieren.
Und selbst die Bardenspielerin hat angedeutet, über einen Wechsel nachzudenken. Vermutlich weil die Bardin halt im Kampf zu einer sehr passiven Rolle verdammt ist, was natürlich auf Dauer langweilt (siehe oben).
Man darf gespannt sein, was daraus erwächst. Nach erster Tendenz haben alle unabhängig voneinander sowas in Richtung Ranger oder Slayer angedeutet. Das wäre zwar sehr drollig wenn es dazu käme, aber die Nischendiversität wäre natürlich katastrophal.