Sorry, aber wer zu irgendeinem Zeitpunkt keine 30,- über hat, der sollte nicht mehrere 100,- in einen einzigen Rollenspielband versenken.
Hm. Also ich habe nicht zu jedem Zeitpunkt Geld im gleichen Ausmaß zur Verfügung.
Das heißt ich habe mir derzeit Shadowrun 5, LvEuF RPG und Traveller Pocket weil zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung mein Budget für eben diese Spiele erschöpft war. Das gleiche gilt auch für den W20 Changing Breed Kickstarter. Das heißt nicht notwendigerweise das ich dort keine RPG-Produkte mehr gekauft habe und keine Projekte mehr gebackt, nur das ich nicht gewillt war dafür ebenfalls Geld auszugeben.
Wegen Belastungen wie einem neuem Auto, Umzug. Wobei es auch einfach sein könnte das mein Budget für etwas anderes drauf gegangen ist.
Das heißt aber nicht das es, wenn das Auto und der Umzug abbezahlt ist keinen Sinn ergeben würden die Bücher doch noch zu kaufen.
Wenn z.B. in einem Jahr jemand den Deluxe Changing Breed Band (KS ~50€) für 100€ bei Ebay einstellt.
Auch finde die Aussage allgemein eher daneben. oO;
Wenn man z.B. einen Job hat, entsprechend bezahlt, kann man sich Bücher für über 100€ leisten.
Wenn man dann keinen Job mehr hat und Verpflichtungen, oder lediglich stark gestiegene Verpflichtungen, kann man sich mal keine Bücher über 30€ leisten.
Das heißt doch nicht zwangsläufig das man etwas falsch gemacht hat?