Autor Thema: Bogen mit Zusammenfassung der KM und Zustände  (Gelesen 1440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fachexot

  • Gast
Ich suche folgende Spielhilfe:

Es gab vor einiger Zeit mal so eine 4-seitige Zusammenfassung von Kampfmanövern, Aktionen im Kampf und Zuständen. Die vierte Seite war die übliche OGL-Referenzseite. Auf der ersten konnte man KMV und KMB eintragen.

Weiss jemand was ich meine? Ich glaube es war auf Weltenwunde verlinkt, ich kann es aber in den Tiefen des Internets nicht mehr finden.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

PS: Ich habe meine Suche in einem anderen Forum (Ulisses) begonnen, dort wurde mich jedoch geraten, einmal hier anzufragen, da der Bogen anscheinend aus diesem Forum stammt. Der entsprechende Thread ist hier zu finden: http://www.ulisses-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=126&t=5049

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: Bogen mit Zusammenfassung der KM und Zustände
« Antwort #1 am: 8.01.2014 | 14:12 »
Ist unter diesen hier das gesuchte?

fachexot

  • Gast
Re: Bogen mit Zusammenfassung der KM und Zustände
« Antwort #2 am: 8.01.2014 | 14:26 »
Ist unter diesen hier das gesuchte?
Leider nicht. Der von mir gesuchte Bogen hatte ein sehr schönes Layout und war speziell auf Pathfinder zugeschnitten. Weiterhin hatte er ein ähnliches Layout wie die offiziellen Charakterbögen.

Trotzdem danke für den Link, da findet man ja auch die eine oder andere hilfreiche Sache :-)

Luxferre

  • Gast
Re: Bogen mit Zusammenfassung der KM und Zustände
« Antwort #3 am: 23.01.2014 | 15:34 »
Vielleicht helfen Dir alternativ die Zustandskarten. Die meisten Manöver sind auf dem Spielleiterschirm vermerkt, der übrigens 4 bedruckte Innenseiten hat ... also ... ;)

fachexot

  • Gast
Re: Bogen mit Zusammenfassung der KM und Zustände
« Antwort #4 am: 23.01.2014 | 15:39 »
Vielleicht helfen Dir alternativ die Zustandskarten. Die meisten Manöver sind auf dem Spielleiterschirm vermerkt, der übrigens 4 bedruckte Innenseiten hat ... also ... ;)
Mir schon. Meinen Spielern nicht.