das ist Dir vielleicht noch nicht passiert
Mir ging es aber um etwas anderes, weder um den Doc, noch um Koronus.
Sondern, das man mir seit Jahren erklärt, wie scheiße Disney ist, wie scheiße Disney ist mit der Expanded Universe umgegangen sind.
Da kloppen eben halt ein Haufen Leute drauf rum und ich finde das eben lächerlich. Wenn man mir diese Aussage krumm nimmt, kann ich nicht viel dafür.
Wenn jemand das als Herabsetzung ansieht, kann ich auch nicht viel dafür und wenn man sich davon angegriffen fühlt sehe ich das nicht als mein Problem an, was in dem Fall die beiden anderen beteiligten Personen so gar nicht betrifft, die haben damit nichts zu tun.
Mir saß im Voicechat virtuell schon jemand gegenüber der richtig weinerlich jammerte, das Disney ihm SEIN Star Wars kaputt gemacht hat.
Da fragte ich damals auch nur direkt nach, wie Disney das denn überhaupt kann. SEIN Star Wars ist in SEINEM Kopf und da hat Disney weder Kenntnis von, noch Zugriff drauf. Wenn dem anders wäre, würde mir Disney wirklich Angst machen
Man kann mit der Entscheidung von Disney klar kommen oder sie eben doof finden aber man muss damit irgendwo leben.
Sie haben es gekauft, sie verwursten das Material was sie gut finden, in irgendeiner Art und Ep 7-9 mit bereits geschriebenen Material zu produzieren wäre auch langweilig gewesen, finde zumindest ich.
Ich finde auch, das Material, das man im Schrank, im Bücherregal hat, das einen gefällt, ist damit doch nicht wertlos. Die Geschichten werden einem doch immer noch Freude bereiten.