Hoffentlich kommt das Bounty-Hunter-Splatbook nicht zuletzt...
Sorry, falls das schon tausendmal gefragt wurde: Benutz Age of Rebellion eigentlich dieselben Würfel wie Edge of the Empire? Oder darf man für jede Produktlinie eigene Würfel sammeln, yippieh?
Rezi SpielleitersetRezi Abenteuer: Jenseits des Randes
Hab gestern schon mal in Far Horizonts reingeschaut. Sieht ganz nett aus. Vor allem das Kapitel zum Management einer eigenen Basis / Kolonie scheint mir ganz nett zu sein. Und die neue Ausrüstung ist auch teilweise interessant.Der Entrepreneur ist super.Der Marshal ist mal wirklich viel Klischee selbst für EotE.Den Entertainer finde ich ein bisschen komisch.
Hmpf - hab vollkommen vergessen das Buch vorzubestellen. Mist^^
@GreifenklaueIch hab mir den Podcast komplett angehört und fand ihn sehr unterhaltsam. Vielen Dank dafür! Gibt es eventuell die Möglichkeit, Deine Podcasts auch über iTunes anzubieten? Und mach mal wieder ein Star Wars Special mit Bangrim … Roland hat das Buch auf Lager und Onlaught at Arda 1 ist auch schon lieferbar.
@GreifenklaueIch hab mir den Podcast komplett angehört und fand ihn sehr unterhaltsam. Vielen Dank dafür! Gibt es eventuell die Möglichkeit, Deine Podcasts auch über iTunes anzubieten? Und mach mal wieder ein Star Wars Special mit Bangrim …