Wie schon geschrieben sind die Boxen für Anfänger gedacht. Anfänger des Rollenspiels allgemein und Anfänger mit dem Regelsystem.
Die jeweiligen Zusatzabenteuer die man kostenlos runterladen kann, greifen die Story direkt da auf wo sie im Abenteuerheft
der Box endet und entwickelt sich dann schnell als anspruchsvolleres und nicht unbedingt lineares Abenteuer,
an dem man dann auch deutlich länger spielt als das Boxabenteuer.
Es gibt für jede Box so ein Bonusabenteuer.
Und zur Frage, welches Abenteuer das "Beste" der 3 Boxen ist:
Zeitalter der Rebellion landet leider auf Platz 3, da es sich leider leicht zu einem reinem Kampfabenteuer entwickeln kann.
FaD liegt bei mir aber nur knapp hinter dem ARdI Abenteuer auf Platz 2: Ich mag eigentlich die Idee das es noch mehr
Machtsensitive gibt und immer wieder einer mit der Fähigkeit geboren wird, die Macht zu fühlen und zu nutzen. Leider ist das
Abenteuer ein wenig zu geradlinig (tschutschu)
Bei der Flucht aus Mos Shuuta hat man doch ein wenig mehr Freiheiten, auch wenn es doch daraus hinausläuft von A über B und C nach D zu kommen.