Autor Thema: Promis im Hobby  (Gelesen 1523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.979
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Promis im Hobby
« am: 20.01.2014 | 22:19 »
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Promis im Hobby
« Antwort #1 am: 20.01.2014 | 22:31 »
Wäre ein Traum als DM. Genauso wie Robin Williams!  :)
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Skeeve

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: XoxFox
Re: Promis im Hobby
« Antwort #2 am: 20.01.2014 | 23:39 »
und Vin Diesel... wenn seine Charaktere so sind wie seine Rollen, dann hätte ich da ja schon eine gewisse Vorstellung. Aber vielleicht sind sie ja auch gerade ganz entgegengesetzt...
... oft genug sind die Spieler die größten Feinde der Charaktere, da helfen auch keine ausgeglichenen Gegner

Hoher gesellschaftlicher Rang ist etwas, wonach die am meisten streben, die ihn am wenigsten verdienen.
Umgekehrt wird dieser Rang denen aufgedrängt, die ihn nicht wollen, aber am meisten verdienen. [Babylon 5]

Offline Auribiel

  • Fasttreffler
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Auribiel
Re: Promis im Hobby
« Antwort #3 am: 21.01.2014 | 00:25 »
Interessant fand ich, dass während des Drehs zu "Riddick- Chroniken eines Kriegers" Vin Diesel wohl Judi Dench um ein paar Runden D&D gebeten hat?

Wer hat da wohl wen angefixt?  ~;D
Feuersänger:
Direkt-Gold? Frisch erpresst, nicht aus Konzentrat?

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Promis im Hobby
« Antwort #4 am: 21.01.2014 | 00:44 »
und Vin Diesel... wenn seine Charaktere so sind wie seine Rollen, dann hätte ich da ja schon eine gewisse Vorstellung. Aber vielleicht sind sie ja auch gerade ganz entgegengesetzt...

Ich weiß nicht mehr ganz genau, aber ich glaube ein ehemaliger Char von ihm hieß "Melkor" und war eine Art Barbar/Krieger?
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Menthir

  • Experienced
  • ***
  • Urbild der kognitiven Insuffizienz
  • Beiträge: 485
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Menthir
    • Darkenfalls
Re: Promis im Hobby
« Antwort #5 am: 21.01.2014 | 08:19 »
Ich weiß nicht mehr ganz genau, aber ich glaube ein ehemaliger Char von ihm hieß "Melkor" und war eine Art Barbar/Krieger?

So war das. Melkor war ein Half-Drow Witchhunter. Und als kleine Hommage an seinen Charakter trägt Xander Cage in XxX ein diesbezügliches Tattoo. :)

Und ich glaube, dass Judi Dench ihn nicht am Set zu Chronicles of Riddick angesteckt haben wird, weil er damals schon einige Jahre gespielt hat. Wenn ich mich recht entsinne, stand auch eine Widmung von ihm im 30 Jahre-D&D-Sonderausgabenbuch. :)
„Zutrauen veredelt den Menschen, ewige Vormundschaft hemmt sein Reifen“ - Johann Gottfried Frey

„Ein Mensch wollte immer Recht behalten:
So kam's vom Haar- zum Schädelspalten.“ - Eugen Roth

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Promis im Hobby
« Antwort #6 am: 21.01.2014 | 10:39 »
Hexenjäger - ich glaube, ich erinnere mich wieder so halbwegs.  :) Und dann auch noch Drow. Ist ja quasi selbstauferlegte Badassery.
Es ist eine Weile her, dass ich das Interview gesehen habe. Darin ließ er sich auch über die Bedeutung von Snacks in puncto Rollenspiel aus, wobei das auch ein Talkshow-Euphemismus für Bier und Konsorten gewesen sein mag. Klang auf jeden Fall nach einer Jugenderinnerung.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Hector

  • Adventurer
  • ****
  • Der grausame G.
  • Beiträge: 811
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Großkomtur
    • Space Gothic
Re: Promis im Hobby
« Antwort #7 am: 30.01.2014 | 15:50 »
Da gibts noch mehr... und interessantere. The Rock. Metallica. Hulk Hogan...  :headbang:

http://www.edmplanet.com/forum/showthread.php?t=86735
Metal-Opa, greiser Püppchenschieber und Retro-Rollenspiel-Veteran

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: Promis im Hobby
« Antwort #8 am: 30.01.2014 | 16:14 »
insane clown posse  >;D

auf nem konzert sogar mit allen juggalos  ;D

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Re: Promis im Hobby
« Antwort #9 am: 30.01.2014 | 19:56 »
Steven Spielberg (zu ET-Zeiten).
John Rogers (Produzent der Serie Leverage).

Da ist noch ne interessante Liste.
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan