Der Ulisses-shop ist ja kein eigener Shop sondern eigentlich nur eine Suchmaske mit Grafik die über Drivethrough liegt.
Und deshalb mit einem ernsthaften Problem mit Umlauten...
Wieso? Wer den Metaplot nicht mag, soll kein DSA spielen.
Und Benachrichtigungsmails in unmöglichen Englisch-Deutsch Mischungen.
Der erste Almanach-Ausblick:Almanach-Teaser: Tatzelwurm
Drachenwerk und Räuberpack erscheint im neuen Gewand
Das neue Cover wird jetzt von einem Bild der Höhlendrachin Ishlunar in ihrem Hort geziert.
Höhlendrachen sind gewaltige Ungeheuer, allerdings besitzen sie keine Flügel und sind deshalb im Gegensatz zu den meisten Drachen flugunfähig. In der Sonne sehen Höhlendrachen nicht besonders gut, dafür sind ihre anderen Sinne gut ausgeprägt, vor allem der Geruchssinn. Es gibt Höhlendrachen, die über zwei Beinpaare und zwei Arme verfügen, aber auch Exemplare, die drei Beinpaare und zwei Arme aufweisen. Woran das liegt, weiß kein Drachenforscher, aber offenbar gibt es einige Unterarten des Höhlendrachen.
Das neue Tatzelwurm-Bild finde ich sehr interessant!
Ach, ich weiß nicht. Dieser neue Grafikstil gefällt mir nicht. Nicht schlecht, aber eben nicht meins. Ich bin wohl endgültig alt und sabbere nur noch auf meine Talbot-Bilder .
@Almanach Teaser 2die Aventurienkarte sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Ist das der Status VOR dem 2.Drachenkrieg?
Ingame kann ja nicht sein, sonst würden da nicht die irdischen Himmelsrichtungen drauf stehen.
Hö? Irdisch? Ich sehe auf dieser Karte Norda, Ostion, Südan und Wesda. Der Kartograph war wohl Thorwaler.