Aber leider kaum was, das aus dem DSA-Standard ausbricht.
"Unter Wudu" war ja z.B. wirklich ein Unfall, der nur wegen Zeitmangel zur Überarbeitung durchging. Okay, ist schon mehr als 10 Jahre her.
Aber wo sind z.B. Plotpoint-Kampagnen, die viele knackige, aber miteinander verknüpfte Kurzabenteuer in einem Band unterbringen. Oder gar ein Hexcrawl, oder auch mal ein reines (Mega?-)Dungeon-Abenteuer ohne 2/3 des Buches Vorgeplänkel im üblichen DSA-Stil.
Du willst aber schon, dass ich jetzt was über "Unter Wudu" schreibe, oder?
Sonst hättest Du statt "Unfall", "glücklicher Zufall" geschrieben. Als Quasi-Abenteuer-One-Trick-Pony muss ich sehr um die passenden Konnotationen zu UW bemüht sein.
Die ganze Geschichte ist: Abenteuer war fertig (dh im Grunde so wie jetzt abgedruckt), der Bandredakteur (Queenie) fands töfte, dann wechselte die Verantwortlichkeit kurz vor knapp zum neuen Redakteur, damit Queenie sich besser um die Box an sich kümmern konnte, und der neue war ein Fan der Dramaturgie und der Beschreibung. Es drohte also plötzlich ein "Unfall", und dann kam der für meine und des Abenteuers Zwecke "glückliche Zufall", dass Obercheffe Zeitdruck machte, sodass der neue BR die Überarbeitung, die ich nicht wirklich mittragen wollte, nicht mehr machen konnte, harhar**.
Megadungeon, so richtig in Ausarbeitung, gibt es bei DSA nicht. Schloss Strobanoff ist mE viel zu klein dafür. (Kannst ihm trotzdem eine Chance geben!) Es gibt noch Träume vom Tod, das in der Pforte des Grauens spielt. Das ist mE der größte Dungeon, bei dem auch angeregt wird, konkrete Handlungszeit darin zu verbringen.
Zu Dungeon: Probiere mal Kibakadabra.
Ansonsten zeigt sich, glaube ich, anhand der Heldenwerkreihe, wer in der Lage UND Willens ist, knackige und auf den Punkt kommende Abenteuer für Dich zu schreiben. Probiere zB mal das Julian-Härtl-Abenteuer Grimme Herzen. (Wobei ich das noch nicht en detail durch habe.)
Mir fielen noch andere Knackwürste für Dich ein, aber die sind oft älteren Datums. Von den neuen Sachen kenne ich nur wenig.
** Assoziation nebenbei (besonders sensible bzw kaltherzige Gemüter bitte wegschauen): Ich muss mich unbedingt wieder bei meinem allerliebsten Karli Witzko melden! Dadurch, dass ich "harhar" schrub, hatte ich ihn plötzlich in audiovisueller Erinnerung! "HARHAR!" ist nämlich eine ganz typische Karli-Äußerung. Wenn karli "HARHAR! ausruft, weil er wieder irgendwas Positiv-Gemeines im Sinn hat, dann habe ich jedes Mal gute Laune.