Echt? Findest du, daß du dich in SaWo austoben kannst, ohne deinen Char zu verskillen/gimpen? Mann kann sich auf soviele Bereiche ausrichten, da ist doch die Gefahr groß, daß man alles und nichts kann
Schauen wir uns doch mal bei SW einen solchen Extremfall an:
Rassen Mensch, damit alle Attribute 6 (auf Zielwert 4 hast du damit eine Chance von 75% die Würfe zu schaffen)
Dann noch 15 Fertigkeiten auf 1W4 (bei Zielwert 4 hast du damit immer noch eine Chance von 63% die Würfe zu schaffen)
Bleibt noch 1 Talent, egal was du nimmst, du verbesserst irgendwas (bei einem solchen Build würde ich vermutlich zu Glück tendieren, mit Nachteilen würde ich dann vermutlich noch Großes Glück und Tiefe Taschen draufsetzen, als Nachteil bietet sich Kind an
(ok, damit ändern sich die Werte ein wenig), anzuzielende Talente sind dann ja wohl Elan und wenn mit Adventure Cards gespielt wird Destinys Child)
Ich kann zwar verdammt viel, nichts richtig, aber starte mit verdammten +3 Bennies, später kann ich noch +2 auf alle Würfe die ich mit Bennie machen setze.
Ich kann damit alles, aber nichts richtig, aber schlecht ist der Charakter damit immer noch nicht.
So, und selbst wenn wir nicht die Optimalen Talente wählen, sondern sagen wir Reich, Ass und Arkaner Hintergrund (Superkräfte) ist der Char immer noch recht gut einsetzbar.