Autor Thema: DRSP Ergebnisse 2003  (Gelesen 5770 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 19.089
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re:DRSP Ergebnisse 2003
« Antwort #25 am: 11.01.2004 | 14:11 »
Aber warum ist Dragons of the Sith World in den Top 10 der misesten Produkte? Das ist doch eins der geilsten Werke, die SR erfahren hat. Naja mich fragt ja keiner. :)

Offline Rauthorim

  • Postingschlächter!
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rauthorim
Re:DRSP Ergebnisse 2003
« Antwort #26 am: 11.01.2004 | 14:19 »
Hmm die Liste mit den misesten Produkten hab ich wohl immer übersehen. Warum ist das neue Herr der Ringe RPG gleich auf Platz drei? ???
Das ist keine Signatur.

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re:DRSP Ergebnisse 2003
« Antwort #27 am: 11.01.2004 | 18:16 »
Aber warum ist Dragons of the Sith World in den Top 10 der misesten Produkte? Das ist doch eins der geilsten Werke, die SR erfahren hat. Naja mich fragt ja keiner. :)

sind keine wummen drin, ist also nix für die pubertierende zielgruppe!  ;D

übrigens (ohne als orthographie-reiter erscheinen zu wollen): deine schreibweise des buchs würde mich bei star wars in der tat interessieren - das eröffnet völlig neue möglichkeiten für raumschlachten!  ;)
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Ludovico

  • Gast
Re:DRSP Ergebnisse 2003
« Antwort #28 am: 11.01.2004 | 20:47 »
Wo kriegt ihr die Ergebnisse her?
Ich klick auf Ergebnisse und dann entweder auf Preisträger oder Nominierungen und als Ergebnisse hab ich dann nur so etwas:

Zitat
Für den Deutschen Rollenspiele Preis, Rubrik Produkt des Jahres, wurden nominiert:

---
---
---
---
---

Nirgendwo auf der Seite find ich Ergebnisse.

o2zy

  • Gast
Re:DRSP Ergebnisse 2003
« Antwort #29 am: 11.01.2004 | 20:54 »
Klick mal auf die BLAUEN Ergebnisse*g*

Die orangen Buttons sind für den Jury-Preis... und der kommt noch!

Offline ragnar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.666
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ragnarok
Re:DRSP Ergebnisse 2003
« Antwort #30 am: 16.01.2004 | 01:16 »
Hmm die Liste mit den misesten Produkten hab ich wohl immer übersehen. Warum ist das neue Herr der Ringe RPG gleich auf Platz drei? ???

Wahrscheinlich weil viele Leute das unglaubliche Potential dieses RPGs sahen(Das Einsteiger-Rollenspiel überhaupt zu sein), und dann entäuscht waren dieses Potential verschwendet zu sehen.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.323
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:DRSP Ergebnisse 2003
« Antwort #31 am: 16.01.2004 | 09:53 »
Aber bei der beliebtesten Homepage müssen wir mit dem Grofafo noch etwas zulegen!  ;)
Wieso Homepage?

Ich sehe eine so flexible Sache wie dieses Forum nicht als so etwas statisches wie eine Homepage.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."