Ja, nen bissl kenne ich das schon, aber in der Regel benötigen die dann ja auch nolch Hintergrundinfos (is das Gebäude gut/schlecht gesichert?Gibet Maschendrahtzaun? und so weiter), daher wird es meistens als SL nich langweilig, núr als Spieler, wenn man bei der Szene nich dabei is, weil man irgendwo anders hingeschickt wurde...
ne, aber ne andere lustige Sache is immer zu beobachten in welchem Verhältnis das Planen zum Auftrag steht...
Bei SR: Sie sollen in eine Stromverteileranlage eindringen und sich in die Computer hacken (Stromverteileranlage: 4*5 Schritt, ein Stockwerk, keine Fenster, eine Tür, Maschendrahtzaun drum und Kondensatoren daneben). Sie beobachten die Anlage den ganzen Tag, checken die Umgebung ab und warten auf die perfekte Gelegenheit.
Anderer Run: Ares-Hochsicherheitsanlage: Die Runner gehen rein schaun sich kurz in der Eingangshalle um und schießen sich letztendlich ohne Plan durch...