Ich glaube da eigentlich nicht so allzusehr an die Alleinstellung meiner Person. Wozu auch? Ist doch nun nicht so als ob der Rest keine Regelbücher hat zum reinschauen und Beispiele daraus Posten. Ich bin mir auch ziemlich sicher die nicht selbst rein geschrieben zu haben. ;-)
Die kann also jeder finden und ob es besser ist oder schlechter ist wenn das der nächstbeste sagt? Irgendwie scroll ich beim lesen hier meist so weit nach rechts dass der Name des Benutzers der etwas schreibt nicht mehr zu sehen ist. Ich kann es jedem nur empfehlen - es hilft das geschriebene zu bewerten und nicht den der etwas schreibt. Ganz ehrlich, glaubt denn irgendwer es würde sonst niemandem auffallen dass die Encounterschwierigkeit variabel ist, und auch mal die Kategorie "zu schwer" erreichen kann?
Da schlägt man das Buch auf, schaut unter Encountererstellung nach und liest es. Die Vorstellung als ganz doll einsamer Streiter der als einziger in die Bücher schaut klingt ja hübsch das Ego streichelnd. Aber was passieren würde wenn ich das nicht poste ist: dann postet es halt ein anderer. Man muss Diskutanten nicht schlechter machen als sie sind schon gar nicht mit der Einstellung selbst was besonderes zu sein.
Oder anders gesagt: Wenn ich mal was intelligentes sage geb ich euch Bescheid.
Das oben sind einfach ein paar Sätze zu Regeln und Wahrnehmung der Edition, und dass sie nicht zusammenpassen.