In Lübeck war es (erwartungsgemäß) eher überschaubar, ich glaube an "neuen" Spielern - sprich Leute, die sich nicht schon untereinander kannten - waren wohl so 5(?) da, davon aber jeder bereits mit Spielerfahrungen, Alt-DSA-Spieler, Pathfinder-Zocker usw.
Insofern war es eher eine nettes Zusammensitzen und Austausch von Infos, ich glaube einer der Altspieler ist auch gleich untergekommen in ben Alis Runde.
Eine Anregung, die ich vom Betreiber(?) des CVJM, der die Örtlichkeit bereitgestellt hat, einfach mal mitnehme: Aus dem Flyer wurde wohl so gar nicht klar, worum es überhaupt geht. Also: Klar, Link auf die Seite gut und schön - Aber es kamen wohl "einige" bei ihm an und haben nachgefragt, worum es genau geht - und er konnte da auch nur aufs Plakat verweisen. Und mal eben online gehen macht dann wohl auch nicht jeder...
Vielleicht könnte man ja doch noch einen kleinen Infotext auf das nächste Plakalt bringen, sowas wie "Infoveranstaltung zum Thema Tischrollenspiel für Anfänger, Wieder-Einsteiger, aktive Rollenspieler und alle Interessierten mit Gelegenheit zum Ausprobieren vor Ort und Austausch mit Anderen oder einfach mal neugierig Reinschnuppern" oder so ähnlich?
Vielleicht auch mit nem QR-Code dazu, dass für einige wohl einfacher, als die URL abzutippen....
Das Paket fand ich übrigens auch große Klasse, vielen Dank auch nochmal an alle Beteiligten!