Beide sind u.a. Heiler. Mich würd's nicht stören, ich wollte nur sicherheitshalber fragen.
Mich stört das nicht (im Geringsten).
@Blizzard Also wenn du einverstanden bist würde ich dann gerne mitspielen.
Klar, du darfst gerne mitspielen.
Ich habe den Beta Schnellstarter und würde entweder Arrou den Sandläufer oder Cederion von Falkenberg bevorzugen.
Ich persönlich würde(als Spieler) ja Arrou bevorzugen, aber die Wahl bleibt natürlich dir überlassen.
Telkin Feuerfaust klingt zwar gut, erinnert mich aber zu sehr an Conn.
wieso wohl?
Eine Pilgerreise von den Stromlandinseln nach Ioria wäre super, weil:
- wir am Anfang ein bisschen im sonnigen Fernost rum plänkeln können
- dann durch einen ziemlich atmosphärisch gruseligen Mondpfad reisen
- um anschließend in Ioria ein Stadtabenteuer zu erleben
Wie wär's damit?
Zugegeben, die Idee hat was. Ich denke aber, dass das eher für was Ausgedehnteres bzw. ne längere Kampagne ist, als für ein Einstiegsabenteuer. Für den Anfang würde ich eher was Kleineres, "Bodenständiges" bevorzugen, einfach um mal reinzukommen und zu schauen, wie's läuft. Ich muss zudem auch sagen, dass die Mondpfade und Ioria für mich was Spezielles sind und zu den Highlights von Lorakis zählen, und ich die nicht gleich am Anfang "verpulvern" möchte. Zudem kann man auch in Ioria selbst locker ne ganze Kampagne unterbringen.
Ist dann zwar nicht die super-optimierteste Gruppe, aber was soll's.
Eine Gruppe mit 2 Heilern-und die ist dann nicht super optimiert?
Jetzt sollte ich eigentlich nur noch wissen, ob Rumspielstilziel mitspielt,oder nicht. Falls er nicht mitspielen sollte, werde ich für ihn keinen Ersatz suchen-5 Spieler sind dann trotzdem genug.