Die Charakter finde ich bisher gut
Hier wäre dann mein Charaktervorschlag:
Sanada Ryouichi, wandernder Apotheker(zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Ryouichis Eltern sind begabte Ärzte, doch eines Tages wurde ein Patient zu ihnen gebracht, dem sie nicht helfen konnten. Was auch immer seine Krankheit verursachte – Kami, Oni, Obake, ein Fluch – er starb daran. Sein Leiden sprang auf den jungen Ryouichi über, der tagelang mit der Krankheit kämpfte. Er könnte heute noch immer nicht sagen warum, aber er überlebte – nur dass sich seine Haare weiß und eines seiner Augen dunkel gefärbt hatten.
Das Auge gibt ihm die Fähigkeit, das zu sehen, was normalerweise dem menschlichen Auge verborgen bleibt, wie Geister, Götter und Magie. Normalerweise trägt er eine Augenklappe, die er anheben muss, um seine
besondere Sicht nutzen zu können.
Um mehr über seine Verfassung herauszufinden und sie sinnvoll einsetzen, wurde er zu einem wandernden Apotheker – und während seiner Wanderungen und Abenteuer auch zu einem
Gelehrten des Übernatürlichen.
Trotz des exzentrischen Äußeren hat Ryouichi ein
einnehmendes Wesen und löst Konflikte lieber mit Worten, aber er ist sowieso kein besonders guter Kämpfer.
Eigenschaften:Wandernder Apotheker 4
Magische Sicht 3
Gelehrter des Übernatürlichen 3
Einnehmendes Wesen 2
Schlechte Eigenschaft 3Sollen wir Vorschläge für die schlechten Eigenschaften auch hier sammeln?
Ich suche für Animekram übrigens immer
hier, da kann man auch nach Schlagwörtern wie "Bogen" oder "japanische Kleidung" suchen (man sollte nur die ganz bekannten Charaktere vermeiden, aber selbst da gibt es meist genug seltsame Fanart, auf denen sie kaum erkennbar sind).