Kommt gerade, wie gerufen Dankeschön für den Tipp!
NNEEEIIIIN! Gerade hatte ich beide für viel Geld gekauft! (Mist, jetzt muss ich wieder Frustkäufe bei drivethru machen, um mich stabil zu kriegen! )
Für mich ist es gerade das "Erste Kennenlernen" Und mein Interesse an Kudullu ist gerade so 'ne gute Woche alt. Weiß nicht mehr, welcher Fred mich animiert hatte ...Wenns rockt, kommts ins Regal. Steht doch völlig außer Frage
Wenns rockt, kommts ins Regal. Steht doch völlig außer Frage
Das hat nicht zuuuufällig mit einem Drachen zu tun der sich für die Dark Tapestry interessiert?
Dann investier aber das Geld für die limitierte Ausgabe. Die rockt so richtig.
Mal eine, die sich lohnt? Die Limis von Pathfinder sind ja eher Aufschneider mit ihrem mü-dünnen Kunstleder, das nach drei Transporten im Jutebeutel an den Kanten durch ist.
Ich habe das Spielerhandbuch der 2. und das SL-Handbuch der 3. Edition. Daher für mich als pdf eine gute Ergänzung. Und super, um ein paar Tabellen oder wichtige Seiten auszudrucken.Die Bücher sind einfach nur schick. Gerade das SL-Buch.
Allerdings suche ich es primär für meine eigene Kampagnenwelt, wo ich schön am Arbeiten bin. Cthulhu und seine Gang könnte sich sehr gut als Vorbild für meine Antigötter eignen (bisher an den Ogdru Jahad aus Hellboy angelehnt).