Ich habs als großes Turnier aufgezogen. Da waren von Norden bis Dorne Ritter vertreten - da wird im Abeneteuer selbst aber gar nix vorgegeben.. Die "offiziellen" bei mir waren:
Hosteen Frey, Horas Rothweyn, Beric Dondarrion, Donnel Locke, Garlan Tyrell, Tanton Fossowey, Willis Wod, Jon Arryn, Hugo Vanke, Danwell Frey, Andrey Dalt, Marlon Manderley, Dontos Hollard, Ronnet Connington, Donnel Heckenfeld, Yohn Rois, Andrey Karlten, Lothor Brunn, Hobber Rothweyn, Garth Grünfeld, Guyard Morrigen, Donnel Waynwald, Bayard Norcross, Flement Brax, Andru Estermont, Jon Wyld, Gerold Dayne, Jamie Lennister, Jon Rotfest und Alyn Hatz.
Gewonnen hat Andrey Dalt (hätte ich selbst nicht gedacht) im rein dornischen Finale gegen Gerold Dayne. Im Halbfinale hat der "Dunkelstern" Gerold Dayne gegen Jamie Lennister gewonnen, weil er dessen Pferd gekillt hat. Aber sein Täuschungswurf war hoch genug um ihm nix nachweisen zu können
Ich hab die halt wirklich alle gebaut und hab die dann auch von meinen Spielern führen lassen. Episch war der Kampf zwischen Garlan Tyrell und unserem Hausritter. In der dritten Runde haben sie sich gegenseitig vom Pferd gestoßen und dann zu Fuß weitergekämpft, wärend sich die dazugehörigen Frauen gegenseitig die Hand gehalten haben, in der Angst dass "ihrem" Ritter was passiert
.