Bioshock 2 - Endlich zu Ende (hat ja auch lang genug gedauert, aber das kommt davon wenn man sich zu sehr von anderen Spielen ablenken lässt...).
Und was für ein Ende! Okay, war nicht so der Mindfuck wie in Teil 1, aber kann man so machen - die mehrstufige UBoot-Befreiung war schon okay.
Hm.
Wobei.
Kein Endgegner stattdessen langweilige Wellen, paar Knöpfe drücken... eigentlich eher fettes "Meh"!
Was aber wirklich wirklich nervte: Die blöden Rohre, die noch zerstört werden mussten!
Da hab ich mich dank Winter Blast 3 , Panzerung, Bohrerupgrades und passende Plasmide, Tonikas, Gesundheitsboots in das schwer gepanzerte Nahkampfmonster verwandelt, als dass ich die Daddies in Teil 1 kennegelernt hatte - nur um festzustellen, dass die Ärmchen natürlich zu kurz sind und man nicht an die Rohre rankommt. Doof nur, wenn man durch "Bohrspezialist" natürlich nicht mehr schießen kann....
Super. Einzige Möglichkeit also mit Telekinese Granaten von anderen BigDaddies zu werfen... trotzdem Nerfkram! Insbesondere, wenn man die zuerst erledigt hat...