Genau dieses. Naja, "war" triffts mittlerweile besser. Aber es hat sich ziemlich gezogen. Das Banditencamp kam ja auch noch.
Ja, der Friedhof und die Lieben Untoten auf niedrigen Stufen... In Fort Locke gibt es einen Priester (der, der sein Heiliges Symbol zurück haben will), bei dem gibt es (glaub ich) auch Schriftrollen mit "Teilweise Genesung" und Tränke gegen Krankheiten und Gifte zu kaufen. Wenn man sich die ein bisschen einteilt (Schriftrollen kann man da vertrauensvoll an Neeshka weitergeben, die hat "Magischen gegenstand Benutzen" hinreichend hoch) kann man über den Friedhof relativ bequem drüberutschen, ich fand das Banditencamp härter...
...seit NWN2 spiel ich übrigens in jedem D&D3.X-Basierendem RPG, in denen man nicht schon am Anfang einen Kleriker nachgeschmissen bekommt, aus Reflex Druide oder Kleriker. Die Vorteile, sowas dabeizuhaben, sind einfach nicht aufzuwiegen.
Edit:
Interessanter Fakt; Man kann die Quests in Fort Loke auch einfach komplett links liegen lassen und erst mal nach Hochfells weiterreisen. Auf der Reise bekommt man dann noch ne Druidin in die Party. Mit DER ist der Firedhof dann schon wieder fast lächerlich einfach.