so, um mal wieder zurück zu den Spielen zu kommen und weg von der Hardware(-Diskussion)...
Diablo 2: LoD. Nicht gerade -aber gestern Nacht. Und da war ich dann zu müde um das noch zu posten, daher jetzt:
Ich bin im dritten Akt und soll Khalims Gehirn finden im Schinder-Dungeon. Den Schinderdschungel und den dazugehörigen Dungeon habe ich im Vergleich zu früher dieses Mal tatsächlich relativ schnell und einfach gefunden. Und der war dann auch noch direkt neben dem Dorf mit dem Gidbinn(?). Praktisch. Also erst die komische Klinge geholt und dann ab in den (Schinder-)Dungeon. Runter auf Ebene 3 und alles platt gemacht, inclusive diesem Hexendoktor Endugu. Aber: In dem Raum, in dem der gute Hexendoktor ist, ist keine Truhe mit dem Gehirn.
Also habe ich den Raum nochmals abgesucht und nochmals abgesucht...hat nix geändert: keine Truhe mit Gehirn vorhanden.
Ich wollte schon resigniert aufgeben und dachte: F**ck, was für ein übler Bug, jetzt darf ich den ganzen Terz nochmal machen..."
...da bin ich nochmal durch das gesamte Level gelaufen. Und zum Schluss, in einem ganz anderen Raum als der Hexendoktor war, ist die Truhe dann doch noch aufgetaucht. Bloody Hell! Sowas hatte ich bei Diablo 2 noch nie- da war die Truhe immer in dem Raum, in dem auch der Hexendoktor ist/war...