Einfach Leertaste spammen.
(Die Person in dem Video ist anstrengend, aber die Punkte, die er macht, sind meiner Meinung nach richtig und man sieht wann man unverwundbar ist.)
Beendet er den Kampf auch irgendwann oder hüpft er nur vollkommen sinnbefreit und 100% nutzlos herum und ätzt rum, wie unverwundbar er doch ist, ohne mit der Dezimierung der Orks auch nur ein My weiterzukommen?
Sorry, das Video konnte ich mir ne Minute geben, dann entwickelte ich Gewaltfantasien gegen diesen Idioten und musste abschalten.
Edit nach einem weiteren Abend mit ein paar Stunden Spiel:
Erstmal: Ich spiele auf der PS4. Wenn das auf dem PC so funktioniert, wie er das in dem Teil des Videos, den ich ertragen habe, vorführt, dann haben die PCler wohl Pech. Auf der PS4 kannst du das Spammen von Ausweichen vergessen. Versuch es und du bist in weniger als einer Minute tot, weil zu konternde Angriffe dann halt eben
doch immer wieder mal durchkommen. Zum anderen kommt er, wie ich gestern schon mal anmerkte, halt auch überhaupt nicht weiter. Das ist bei den Batman Arkham Spielen ja auch so. Klar kannst du die ganze Zeit ausweichen, aber das ist ja nicht Sinn des Ganzen, sondern du musst irgendwann die Angreifer loswerden und deine Mission erfüllen und spätestens wenn du versuchst, effektive Kombos anzubringen, kannst du das Spammen von wasauchimmer einfach vergessen.
Fazit: Der Kerl ist wirklich ein kompletter Idiot.
Aber eine Sache muss ich noch loswerden:
Die Designer müssten auch dringend nochmal auf die Designschule. Wie kann ich denn einen Teil des Tutorials in eine Gegend legen, die man dermaßen schwer erreicht, weil man davor durch Caragor- und Festungsgebiete muss?
Ich habe dann gestern endlich die zweite Skillebene erreicht, habe mir gleich 4 neue Skills geben können und mich dann an der nächsten Storymission versucht. Und das ist die Ratbag-Story, also
der Part, in dem einen das Hauptmännersystem erklärt werden soll, dass ich seit Stunden in voller Aktion erlebe! Ich fühlte mich dezent verarscht, als auf einmal für Dinge, die ich schon vollständig verstanden hatte auf einmal Tutorial-PopUps auftauchten und mir "erklärten", wie ich neue Ziele auswähle, dass die Hauptmänner auch mal gegeneinander kämpfen, dass die in der Macht aufsteigen können etc etc etc.
Und dann ging es auch auf einmal Schlag auf Schlag und ich konnte die dritte Skillebene freischalten. Jetzt erst gibt es auch diese roten Hauptmann-Missionen, wo man gezielt(er) Hauptmänner ausschalten kann.
Allerdings sind die auch manchmal seltsam designt. Gestern hatte ich eine Mission, in der sich zwei Hauptmänner duellieren. Also zwei von den Typen da, einen schalte ich während des Duells aus und der andere will gehen, ich hinterher, kämpfe gegen ihn, tauchen zwei weitere Hauptmänner auf und als ich dann endlich noch zwei erledigt habe, kommt NOCH einer um die Ecke. Und da das alles als EIN Kampf zählt, ist mit regenerieren Essig. Und schließlich werde ich von einem unbekannten Ork gefällt, weil mein Letzte-Chance-Zeitfenster nur noch ein winziger Kreis ist und der Kerl steigt zum neuen Hauptmann auf.
Äh ... ja.