Autor Thema: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...  (Gelesen 200543 mal)

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Offline YY

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #925 am: 2.05.2020 | 13:23 »
Die schaffen es aber auch immer wieder, mir mit einigen Designentscheidungen auf den Keks zu gehen, was wie simuliert wird und was unter den Tisch fällt.

Prison Architect ist da auch so ein Kandidat...
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #926 am: 2.05.2020 | 13:26 »
Ich guck mir dafür auf Steam an wie die Spieler bei They are Billions auf 900% regelmässig kotzen, weil sie irgendeine Kleinigkeit vergessen haben und dadurch die Kolonie überrannt wird.
Selber spielen? Auf. Gar. Keinen. Fall!
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

psycho-dad

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #927 am: 2.05.2020 | 13:48 »
Prison Architect ist da auch so ein Kandidat...

Prison Architect ist mMn um einiges schlimmer als RimWorld. Selbst wenn du genau weisst, das da ein Fluchttunnel ist musst du trotzdem bis mitternacht warten und dann sämmtliche Sträflinge zum Apell antreten lassen, während die Razia läuft. Das ist an vielen stellen einfach nur Nervtötend, das die Wachen den Riesen Tunnel im Klo nicht mitbekommen.  :gasmaskerly:

RimWorld schmeisst einem da wenigstens immer wieder neue und andere Knüppel zwischen die Beine, sobald man den einen Satz kontert.  ~;D

Offline YY

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #928 am: 2.05.2020 | 13:56 »
Ja, genau so einen Kram meine ich ;)
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Offline Orlock

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #929 am: 2.05.2020 | 15:09 »
RimWorld steht schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste. Aber da ich auf derartige Frustspiele ohne Speichern/Laden erfahrungsgemäß gar nicht kann, habe ich da bislang die Finger von gelassen.

psycho-dad

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #930 am: 2.05.2020 | 16:34 »
Du kannst in RimWorld Speichern.
Musst nur den richtigen "Erzähler" aussuchen und danach NICHT den "Hardcore-Mode" auswählen.

Das macht das Spiel mMn aber auch direkt ein bisschen weniger interessant;
Je nach erzähler registriert die KI durchaus, das du Probleme hast und schickt dir weniger bösartigen content.
Im Hardcore-Mode musst du mit den folgen Leben.
Im nicht-Hardcore-Mode kannst du neu Laden und andere entscheidungen treffen... Oh, und die KI trifft auch andere entscheidungen. Aber alles andere wär ja langweilig. >;D

Offline Orlock

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #931 am: 2.05.2020 | 17:05 »
Das klingt wiederum gar nicht so schlecht für mich. Ich HASSE Hardcore-Modus.
Vielleicht werfe ich bei Gelegenheit doch mal einen Blick rein. Wenn mich Paradox nicht mit "muss haben"-Erweiterungen zu gefühlt einem Dutzend Spielen bombardieren würde...

Offline Darius der Duellant

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #932 am: 2.05.2020 | 19:16 »
Hardcore oder nicht sind bei Rimworld effektiv zwei vollkommen unterschiedliche Spiele.
Im "normalen" Modus ist es eigentlich ein relativ entspanntes (vom Schwierigkeitsgrad abgesehen) Aufbauspiel.

Hardcore wählt man mMn bewusst um unterschiedliche Versagensgeschichten zu erleben, ähnlich wie bei Dwarf-Fortress.
Das ganze muss dann also auch gar nicht fair sein.
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Offline Chaos

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #933 am: 2.05.2020 | 20:06 »
RimWorld

Ich hab in meine Kolonie heute einen ganz hervorragenden Neuzugang bekommen. Medizin 18, Künstliche Arme... Top-Notch, bester Arzt ever... dachte ich.
Negativtrait: Vielfraß... OK, dann futtert er halt ein bischen mehr. Wird ja wohl so schlimm nicht werden... dachte ich.

und dann kam's, wies kommen musste:
Fressflash. Sämtliche Arbeiten durch besagten Mediziner wurden eingestellt und das einzige, was der Neuzugang noch tat, war die Speisekammer zu Plündern... 4 Tage lang, im Minutentakt. Danach waren die Vorräte der Kolonie weg. OK, Drastische Zeiten, Drastische Masnahmen: Alle Kolonisten ins Militär gesteckt, eine horde Elefanten erlegt und geschlachtet. Sehr viel von den frisch erlegten Fleischbergen verschwand sofort und ungekocht im schwarzen Loch hinter der Fressluke. :o

Als die Elefantenherde nach 3 weiteren Tagen ebenfalls größtenteils von diesem einen Kollonisten vertilgt war (der sich immernoch weigerte irgendwelche Arbeiten auszuführen) hatte ich die Schnauze voll und beschloss den Übeltäter auf offenem Feld erschiessen zu lassen. Daraufhin drehten seine 2 besten Freunde durch und brannten die Komplette Kolonie nieder. Die wenigen überlebenden Starben in einem darauf folgenden Banditenangriff, den diese Kolonie normalerweise auf einer halben Arschbacke abgewehrt hätte.  :bang:

 :o

Wie hast du denn das geschafft?

Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Kolonist im Fressrausch mehr 10-12 Rationen vertilgt hat. Oder dass irgendein "mental break" viel mehr als einen halben Tag angedauert hätte.
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Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

psycho-dad

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #934 am: 3.05.2020 | 17:13 »
Wie schon gesagt:
Ein Call of Chthulhu - Mod macht die mental breakdowns gelegentlich scheinbar permanent.  :)

Offline Sashael

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #935 am: 3.05.2020 | 17:51 »
Wie schon gesagt:
Ein Call of Chthulhu - Mod macht die mental breakdowns gelegentlich scheinbar permanent.  :)
Wieso baut man sowas ein?

Und wieso machen die Kolonisten nicht selbst was dagegen. Typischer Fall von idiotischer "KI". Die lassen sich von einem Irren in den Hungertod treiben, aber wenn der eleminiert wird und so alle anderen gerettet werden, ticken zwei aus und laufen Amok. Wieso läuft da nicht schon vorher jemand Amok und macht den Kerl einfach so platt? Wäre ein zumindest nachvollziehbareres Verhalten gewesen als das Beschriebene.

Denn wenn die kleinen Pixel-Scheißer schon "selbstständig" handeln, dann bitte auch sinnvoll und nicht nach dem Schema "Eigenaktion nur bei Trigger F aktivieren".

Ich weiß schon, warum ich solche Games niemals spiele. ;D
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Offline Darius der Duellant

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #936 am: 3.05.2020 | 21:51 »
Wenn die ihre Probleme selber lösen würden, hätte man als Spieler nichts zu tun.
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Offline Sashael

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #937 am: 3.05.2020 | 22:09 »
Wenn die ihre Probleme selber lösen würden, hätte man als Spieler nichts zu tun.
Lokalpolitiker und Konzernchefs würden dir da wahrscheinlich nicht ganz zustimmen. ;D

Abgesehen davon, dass die nicht unbedingt ihre ganzen Probleme selber lösen sollen, aber zumindest sollen sie sich halbwegs nachvollziehbar verhalten.
Wenn da jemand absurdeste Mengen von Nahrung vernichtet, keine Arbeit mehr erledigt und aufgrund seines außerweltlichen Appetits die gesamte Kolonie an den Rand des Kollaps bringt, dann dürfen die halt schon mal den Typen disliken und aus der Tür befördern.
ODER aber gefälligst die Füße still halten, wenn The Omnipresent Allmighty Being den Kerl per Verfügung entsorgen lässt.

Aber erst gegen die Bedrohung nichts unternehmen und dann ausrasten und alles zerstören, wenn diese Bedrohung der Welt neutralisiert wird ... nee, damit mag ich mich nicht rumärgern. ;D
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Offline Darius der Duellant

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #938 am: 3.05.2020 | 22:20 »
Das Bemuttern gehört da eben zum Spielprinzip.
Man hätte den Kerl auch einfach festnehmen und einsperren können.

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Offline Sashael

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #939 am: 3.05.2020 | 22:36 »
Wie gesagt: Nicht meins. ;)


@topic:
Bei Doom (2016) einen sehr großen Level durchkämmt. Eines von 9 Secrets nicht gefunden. Und keine Ahnung, welche ich eigentlich schon abgehakt habe.
Da würde mir etwas mehr Info als ein einfaches leuchtendes Fragezeichen in der Levelübersicht  besser gefallen. Ein automatischer Screenshot zum Bleistift.
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Offline Sarakin

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #940 am: 4.05.2020 | 08:06 »
@Sashael
Welches Level? Die meisten Secrets haben ja zusätzlich ihre eigenen Symbole. Ich meine, nur die Classic-Level und die Bobble-Heads nicht. Wobei es ja auch kleine Secret-Areas mit zusätzlicher Rüstung und so gibt... Meh...
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Offline Sashael

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #941 am: 4.05.2020 | 12:46 »
@Sashael
Welches Level? Die meisten Secrets haben ja zusätzlich ihre eigenen Symbole. Ich meine, nur die Classic-Level und die Bobble-Heads nicht. Wobei es ja auch kleine Secret-Areas mit zusätzlicher Rüstung und so gibt... Meh...
Abteilung für fortgeschrittene Forschung.

Ansonsten habe ich alles. Prätorenmarken, Doomguys, Runen, Argent. Auf der Map sind nur noch zwei Sachen weiß. Eine Heilstation, die ich nie brauchte und eine Rüstung, die offen in einem Raum liegt.

Das ist also so ein Supersecret, das weder auf der Auto-Map (voll aufgerüstet) angezeigt wird, noch in einem Levelbereich liegt, den man auf der Map identifizieren könnte. Da helfen dann auch die Walktroughs nur bedingt, da ich keine Ahnung habe, was von den anderen unwichtigen Sachen ich schon entdeckt habe.
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Offline Jiba

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #942 am: 5.05.2020 | 08:15 »
Cloudpunk.

Dabei hab ich's noch nicht einmal gespielt. Muss ich auch gar nicht. Denn es geht mir nicht ums Gameplay, das ist sicher cool. Die Prämisse, die ist auch ziemlich fesch.

Mich nervt Voxelgrafik.

Das ist ein Grafiktrend, der sich mir nie erschlossen hat. Das mag seine Berechtigung haben, wenn man den Eindruck erwecken will, dass man ein Pixelgrafik-Spiel gurkig in die dritte Dimension rübergebracht hat (z.B. bei Dragon Quest Builders oder irgendwelchen Voxel-Zelda-Klonen). Oder wenn man will, dass es aussieht, als hätte man es mit Minecraft zusammengebaut (das funktioniert meist genau bei einem Spiel: Bei Minecraft).

Und nicht falsch verstehen: Ich liebe gut gemachte Pixelart (gut gemacht bedeutet für mich mit dem Medium arbeitend, dazu gehört für mich, dass Details in der Pixelart herausgearbeitet werden... es sei denn das Spiel lebt und arbeitet mit seine Reduziertheit, um eben Klarheit zu erzeugen.) Aber Voxel... die sind für mich einfach da. Ich erkenne bei diesem Spiel da oben den ästhetischen Mehrwert der Voxels nicht. Eigentlich macht es die Sache nur weniger beeindruckend. 
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline AlucartDante

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #943 am: 11.05.2020 | 10:53 »
Paradox und ihre Patches in Zeiten von Steam sind echt schwierig. Auch Jahre noch nach Erscheinen bringt Paradoy Patches heraus, was eigentlich löblich ist, aber leider auch immer wieder dazu führt, dass die Spiele plötzlich ganz anders sind.

Wollte gerade in Hearts of Iron mit Italien starten und früh einen Krieg mit Jugoslawien anfangen, geht auf einmal nicht mehr, weil Frankreich Jugoslawiens Souveränität garantiert. So wie man will kann man plötzlich nicht mehr spielen. Mich nervt das bei Paradox. In anderen Fällen gab es schon Zeiten, wo man warten musste, bis ein Spiel wieder spielbar wurde, weil ein Patch das Spielvergnügen zerstört hat und erst der nächste Patch das Problem beseitigt hat. In Steam Zeiten ist es auch gar nicht mehr so einfach die alte Version wieder zu spielen.

Noir

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #944 am: 11.05.2020 | 11:43 »
Paradox und ihre Patches in Zeiten von Steam sind echt schwierig. Auch Jahre noch nach Erscheinen bringt Paradoy Patches heraus, was eigentlich löblich ist, aber leider auch immer wieder dazu führt, dass die Spiele plötzlich ganz anders sind.

Wollte gerade in Hearts of Iron mit Italien starten und früh einen Krieg mit Jugoslawien anfangen, geht auf einmal nicht mehr, weil Frankreich Jugoslawiens Souveränität garantiert. So wie man will kann man plötzlich nicht mehr spielen. Mich nervt das bei Paradox. In anderen Fällen gab es schon Zeiten, wo man warten musste, bis ein Spiel wieder spielbar wurde, weil ein Patch das Spielvergnügen zerstört hat und erst der nächste Patch das Problem beseitigt hat. In Steam Zeiten ist es auch gar nicht mehr so einfach die alte Version wieder zu spielen.

Ja, das ärgert mich auch. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man wenigstens manuell wieder zum Ursprungszustand zurückkehren könnte. Aber das ist fast immer schlicht nicht möglich. Ich suche seit Jahren eine Möglichkeit, um Crusader Kings 2 wieder so zu spielen, wie es seinerzeit erschienen ist. Geht einfach nicht. Patches und DLCs haben ein ohnehin schon recht komplexes Spiel so unendlich komplex gemacht, dass es (zumindest mir) keinen Spaß mehr macht.

Offline AlucartDante

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #945 am: 13.05.2020 | 22:59 »
Patches und DLCs haben ein ohnehin schon recht komplexes Spiel so unendlich komplex gemacht, dass es (zumindest mir) keinen Spaß mehr macht.

Einfach warten, in ein paar Monaten ist es vielleicht wieder anders und macht wieder Spaß. Bei mir gab es auch mal eine Phase, in der ich es plötzlich doof fand, aber dann haben sie es wieder komplett umgestellt. Verrückt!

Offline Sashael

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #946 am: 14.05.2020 | 09:41 »
Assassin's Creed Chronicles - Russia

Die hektischen Jump &Run Einlagen aus Indien fand ich bereits teilweise suboptimal, aber was mir hier bereits in den ersten Leveln an Timing abgefordert wird, geht über meinen Spielspaß hinaus.

Ich wollte die Reihe eigentlich zu Ende spielen (ohne Neues Spiel Plus o.ä.), um sie von meinem PoS zu streichen, aber das hier entwickelt sich zu Arbeit.

Und tschüss!  :ciao:
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Offline Chobe

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #947 am: 16.05.2020 | 01:22 »
Mich nervt Voxelgrafik.
Das ist ein Grafiktrend, der sich mir nie erschlossen hat.
Das ist kein Stil, Look oder Trend.. das ist eine Technologie. In alten Titeln wie z.B. Delta Force konnten die Entwickler Maps in einer Größe bauen, die anders soweit ich weiß kaum möglich gewesen wären.
Iin meiner verschwommenen Erinnerung sah auch z.B. eine Voxel-Wüste besser aus als die meisten anderen Varianten zu dieser Zeit.. aber vielleicht erinnere ich mich da auch ein bißchen zu rosagefärbt daran. ;)

Noir

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #948 am: 16.05.2020 | 01:47 »
Einfach warten, in ein paar Monaten ist es vielleicht wieder anders und macht wieder Spaß. Bei mir gab es auch mal eine Phase, in der ich es plötzlich doof fand, aber dann haben sie es wieder komplett umgestellt. Verrückt!

Ne, der Zug ist abgefahren. Das ist jetzt schon seit vielen Jahren "too much" ... das Problem ist ja auch, dass die DLCs immer aktiv sind ... selbst wenn man sie deaktiviert. Dann sind die Funktionen für dich zwar nicht drin ... aber das Spiel hat eben trotzdem einige Erweiterungen erhalten ... und die sind eben nicht abzustellen. Ich hoffe jetzt auf Crusader Kings 3 im Sommer ... das Ding kauf ich und werde gucken, dass ich da automatische Updates deaktiviere ...

Offline Sashael

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #949 am: 17.05.2020 | 09:20 »
"Genervt" ist nicht der richtige Ausdruck, aber mein "Problem" passt irgendwie hierher.

Gestern habe ich zum zweiten Mal überhaupt Diablo in Diablo III gelegt.
Beim ersten Mal im Erscheinungsjahr lief der Kampf wie folgt:
Kampf gegen Diablo.
Diablo zieht einen auf die Schattenebene und man muss gegen ihn kämpfen, bis er sich unsichtbar macht und Schattenklone meines Chars auftauchen, die man bekämpfen muss.
Schließlich gehts wieder auf die normale Welt und man kämpft wieder mit Diablo.
Ich bin mir nicht sicher, ob noch ein Kampf auf der Schattenebene erfolgte, weil ich ihn nicht schnell genug down bekommen habe.
Dann irgendwann fällt Diablo.

Ich habe den Kampf mindestens zweimal machen müssen, eventuell sogar dreimal. Ist zu lange her.

Wie lief es gestern?

4-5 Sekunden Kampf, dann war Diablo fast down. Schritt auf die Schattenebene. 4-5 Sekunden Kampf, dann war Diablo wieder down. Schattenklone kamen gar nicht zum Zug. Zurück in den Himmel, wieder 4-5 Sekunden und Diablo war down.

What? The? FUCK!?!?

Ich hab ja kapiert, dass die Herausforderung dann in den Qual-Leveln auf einen wartet, aber DAS war ja mal die Definition von anitklimaktisch!

Vor allem wirkten die Drohungen davor einfach lächerlich.
"ICH SCHICKE DIR DEIN VERDERBEN! MEIN SUPERDÄMON WIRD DICH ZERSTÜCKELN UND DEINE EINGEWEIDE BLAH BLAH BLAH BLAH ... !!!"

5-10 Sekunden Kampf mit Teetrinken.

"ER WAR UNWICHTIG! ICH HABE NOCH VIEL MEHR, DIE DICH VERNICHTEN BLAH BLAH BLAH ...!!!"

Und das sowohl von Azmodan wie auch von Diablo immer wieder und wieder.
Irgendwie finde ich, dass man im STORYMODE, also beim ersten (erzwungenen) Durchspielen, deutlich härtere Kämpfe haben sollte, damit die STORY sich auch gefährlich und episch anfühlt und nicht wie eine Pflicht-Rolltreppe zu den Herausforderungen.

Ich kann mich noch an meinen ersten Kampf gegen Malthael erinnern. Der war echt hart damals. Ich glaub, den hab ich drei- oder viermal machen müssen. Ich befürchte, wenn ich die Items nutze, die mir das Spiel auf dem Weg dorthin gibt, wird das genauso "spaßig" wie gegen Diablo. Aber wenigstens bin ich dann durch und kann mal gucken, ab wann die Herausforderung beginnt.
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