Bishop war aus irgendeinem Grund auch so populär, dass es einen Romance Mod für ihn gibt
Komisch. Bei mir ist der überhaupt nicht populär. Den hab ich noch nie mitgenommen, wenn ich nicht musste.
Neeshka ist bei mir Stambesetzung. Hörnchen ist einfach Witzig und als Schurke auch unheimlich Nützlich, wenn man sie erst mal aus dem Level-Adjustment-Loch gezogen hat, in dem das Spiel die Frau übergibt.
Stimmt, Neeshka hab ich auch so meistens dabei, und da wir jetzt Level 11 sind, hat sie auch endlich Crippling Strike. Sie ist zwar nicht so cool wie Annah aus PS:T (btw stammen beide vom selben Designer, der steht wohl auf Frauen mit Rattenschwänzen), aber immerhin lang nicht so nervig wie Grobnar... Oooh Grobnar, wie ich diese lästige Nervensäge _hasse_!
@#*&§$Grrr Gnomen!
Inzwischen hab ich o.g. Kampf wenigstens hinter mir. Es folgen ungefähr 20 Minuten Cutscenes, bis man speichern darf.
Jetzt hab ich also auch noch Shandra am Backen. Muss mich wohl nochmal in die Konsolenbefehle einlesen, wie man Begleiter relevelt, die ist ja sowas von verskillt bis unter den Marianengraben, das ist echt kaum vorstellbar.