Autor Thema: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...  (Gelesen 200167 mal)

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Offline Sashael

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #150 am: 20.09.2014 | 09:13 »
Die Kerle sind nur im Addon ein Problem, da kann man den relevanten Plotpoint nämlich frühzeitig spielen und muss sich dann eine Ewigkeit ohne die entsprechenden Zauber rumärgern.
Ähm ... ja. Du hast schon bemerkt, dass ich von den Problemen mit denen im AddOn geredet habe?  ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


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Offline Blizzard

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #151 am: 20.09.2014 | 10:42 »
Dann spielst du wohl keinen Magier, nehme ich an?
Nein, bzw. habe ich es damals als Drachenjäger durchgespielt. Aber was hat das damit zu tun?
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Offline Erdgeist

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #152 am: 20.09.2014 | 11:06 »
Ui, da hab ich ja ein Fass aufgemacht! 8)

Meine Antwort auf eure Fragen und weitere Eindrücke zu Gothic 2 werde ich dann aber in diesem uralten Thread posten, damit die Leute hier wieder besser Platz haben, sich über andere Spielmomente auszulassen. ;)

Offline First Orko

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #153 am: 22.09.2014 | 12:30 »
Bioshock 2

Die Kombi aus "Hackpfeilen" - die prominent zwischen zwei _richtigen_ Waffen einen Waffenslot einnimmt! - und dieser verkackten Kamera, bei der mir _immer noch nicht_ klar ist, zu welcher Waffe gewechselt wird, wenn man die Aufnahme anfängt: Das beides macht die Kämpfe eher zu KRÄMPFEN!
Solange man es mit normalen Splicern zu tun hat: Alles gut. Aber WEHE, man legt sich mit ner BigSister an und möchte dann noch einen Forschungerfolgt, dann wirds übel hektisch:
  • Kamera auswählen
  • Schnappschuss (dabei hektisch durchs Level rennen, weil einen das Biest natürlich schon an den Hacken sitzt)
  • Schuss- Fuck! - merken, dass die falsche Waffe aktiv ist
  • Scrollen
  • Schuss - FUCK!!! - Hackpfeil verschenkt
  • Medipack, weil das natürlich Zeit gekostet hat und die Sister schon fleißig Schaden austeilt
  • Wechsel auf IRGENDEINE Waffe, hauptsache man macht endlich mal Aua!
  • fluchen weil man den Bohrer erwischt hat, aber jetzt ist auch egal

Bilanz am Ende:
- min. ein Hackpfeil verschenkt
- ein überflüssiges Medipack verbraucht
- reichlich Munition verschenkt, weil man mit Sicherheit am Ende sowieso die falsche Waffe erwischt hat aber froh war, überhaupt mal Schaden machen zu können!
- meist sowieso trotzdem halbtot danach, weil man sowas wie "Taktik" unter den Umständen sowieso in die Rohrpost nach Sonstwo schieben kann....

Dabei mag ich das Spiel doch so!
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« Letzte Änderung: 22.09.2014 | 12:33 von Orko »
It's repetitive.
And redundant.

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Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Sashael

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #154 am: 22.09.2014 | 12:57 »
Forschungserfolge gehen ei Fächer einfacher mit dem Unsichtbarkeitstonikum. ;D
« Letzte Änderung: 23.09.2014 | 16:08 von Sashael »
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


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Offline Darius der Duellant

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #155 am: 23.09.2014 | 14:26 »
Bioshock 2

Die Kombi aus "Hackpfeilen" - die prominent zwischen zwei _richtigen_ Waffen einen Waffenslot einnimmt! - und dieser verkackten Kamera, bei der mir _immer noch nicht_ klar ist, zu welcher Waffe gewechselt wird, wenn man die Aufnahme anfängt: Das beides macht die Kämpfe eher zu KRÄMPFEN!
Solange man es mit normalen Splicern zu tun hat: Alles gut. Aber WEHE, man legt sich mit ner BigSister an und möchte dann noch einen Forschungerfolgt, dann wirds übel hektisch:
  • Kamera auswählen
  • Schnappschuss (dabei hektisch durchs Level rennen, weil einen das Biest natürlich schon an den Hacken sitzt)
  • Schuss- Fuck! - merken, dass die falsche Waffe aktiv ist
  • Scrollen
  • Schuss - FUCK!!! - Hackpfeil verschenkt
  • Medipack, weil das natürlich Zeit gekostet hat und die Sister schon fleißig Schaden austeilt
  • Wechsel auf IRGENDEINE Waffe, hauptsache man macht endlich mal Aua!
  • fluchen weil man den Bohrer erwischt hat, aber jetzt ist auch egal

Bilanz am Ende:
- min. ein Hackpfeil verschenkt
- ein überflüssiges Medipack verbraucht
- reichlich Munition verschenkt, weil man mit Sicherheit am Ende sowieso die falsche Waffe erwischt hat aber froh war, überhaupt mal Schaden machen zu können!
- meist sowieso trotzdem halbtot danach, weil man sowas wie "Taktik" unter den Umständen sowieso in die Rohrpost nach Sonstwo schieben kann....

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Mags jetzt nicht extra installieren um es auszuprobieren, aber kann man in dem Spiel keine Waffen direkt per Zahlentaste auswählen?
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Offline Blizzard

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #156 am: 25.09.2014 | 18:08 »
mich nerven grade 2 Spiele:
1) HearthStone. Gegen nen Priester gespielt...einfach nur ätzend. Dass er mir ne Kreatur geklaut hat fand ich gar nicht mal so schlimm sondern viel eher die  Spezialfähigkeit des Priesters. Da steht: "Stellt bis zu +2 Leben wieder her". Wohlgemerkt wiederherstellen. Dass diese Fähigkeit das Leben eines Dieners permanent um 2 Punkte erhöht(also selbst wenn der Diener noch keinen Schaden erlitten hat) wusste ich nicht und finde ich einfach nur unmöglich/unfair/imbalanced. Zumal das aus der Beschreibung des Priesters auch nicht hervorgeht. Da steht etwas von "Wiederherstellung" und nicht von "Erhöhung +2 pro Anwendung." Das sollten sie dringendst ändern!

2) Wasteland 2. Ich meine Retro ist ja gut und schön...ich meine, wenn man sich schon die Mühe macht, und alle Texte ins Deutsche übersetzt, wieso dann keine deutsche Synchro? Was aber imho viel schwerer wiegt: Die Texte prasseln so schnell über den Monitor, dass man echt Mühe hat, zu folgen. Und wenn man das versucht, hat man spätestens nach ner halben Stunde Augenschmerzen...abgesehen davon ist es mir einfach zu viel Text-und das schon am Anfang...
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Offline Thandbar

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #157 am: 25.09.2014 | 18:21 »
Dass diese Fähigkeit das Leben eines Dieners permanent um 2 Punkte erhöht(also selbst wenn der Diener noch keinen Schaden erlitten hat) wusste ich nicht und finde ich einfach nur unmöglich/unfair/imbalanced. Zumal das aus der Beschreibung des Priesters auch nicht hervorgeht. Da steht etwas von "Wiederherstellung" und nicht von "Erhöhung +2 pro Anwendung." 

Priester können das Leben ihrer Diener auch nicht beliebig erhöhen; sie können nur erlittenen Schaden heilen. Allerdings gibt es Zauber wie "Power Word Shield", mit denen sie das vorhandene Leben erhöhen können.
Es gibt auch einen Diener - den Namen habe ich leider vergesssen -, der sich in dem Augenblick, wo er ausgespielt wird, selber verwundet. Diese fehlenden Trefferpunkte kann der Priester dann auch mit seiner Klassenfähigkeit aufheilen. 

EDIT: "Injured Blademaster" heißt die Karte.
« Letzte Änderung: 25.09.2014 | 18:24 von Thandbar »
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Blizzard

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #158 am: 25.09.2014 | 19:14 »
Priester können das Leben ihrer Diener auch nicht beliebig erhöhen; sie können nur erlittenen Schaden heilen. Allerdings gibt es Zauber wie "Power Word Shield", mit denen sie das vorhandene Leben erhöhen können.
Es gibt auch einen Diener - den Namen habe ich leider vergesssen -, der sich in dem Augenblick, wo er ausgespielt wird, selber verwundet. Diese fehlenden Trefferpunkte kann der Priester dann auch mit seiner Klassenfähigkeit aufheilen. 
Okay, evtl. habe ich gestern da nicht richtig aufgepasst, und der Gegner hat evtl. so ne Karte gespielt-ich meine aber eigentlich nicht. Der hat halt mit der Spezialfähigkeit seines Priesters die LP seines Gurubashi Berserkers jedes Mal um 2 permanent erhöht und ich hatte dem leider nix entgegen zu setzen... ::)
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Offline Jeordam

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #159 am: 25.09.2014 | 19:21 »
Das wäre ein ziemlich großer Bug. Bei mir hat das noch nie funktioniert.

Naja, hab die Priester-Gurubashi-Kombi aber auch ewig nicht mehr gespielt.

Offline knörzbot

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #160 am: 27.09.2014 | 20:02 »
2) Wasteland 2. Ich meine Retro ist ja gut und schön...ich meine, wenn man sich schon die Mühe macht, und alle Texte ins Deutsche übersetzt, wieso dann keine deutsche Synchro? Was aber imho viel schwerer wiegt: Die Texte prasseln so schnell über den Monitor, dass man echt Mühe hat, zu folgen. Und wenn man das versucht, hat man spätestens nach ner halben Stunde Augenschmerzen...abgesehen davon ist es mir einfach zu viel Text-und das schon am Anfang...
Hilft zwar nicht gegen die Textmenge aber ich kann man die Scrollgeschwindigkeit der Texte evtl. im Optionsmenü einstellen?

Online Quaint

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #161 am: 29.09.2014 | 22:52 »
Ich hadere ein wenig mit Starpoint Gemini 2
Am Anfang lief alles gut, aber jetzt habe ich eine Korvette und komme nicht so arg doll damit klar. Und irgendwie haben die Gegner eher selten mal Korvetten, sondern entweder Gunships (die ich besiegen kann, bringen aber geentert nicht soviel Geld) oder gleich Fregatten (die mir gerne mal den Popo aufreißen und von denen ich trotz mehrstündigen Versuchens noch keine erfolgreich entern konnte).
Und dann ist es auch noch häufig so, dass man größere Schiffe beim Abschleppen aus dem Grappler verliert, wenn man zu schnell fliegt. Was zu äusserst nervigem langsam gondeln zurück zur Station führt.
Aber ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung nicht. Ich muss noch irgendwie eine halbe Million oder so verdienen und dann hole ich mir entweder selbst eine Frig oder ich probiers mal mit einem Frachter. Die können zwar kaum kämpfen, aber mit 10mal soviel Fracht könnte Asteroidenbergbau und/oder Handel deutlich lukrativer werden.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Talasha

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #162 am: 29.09.2014 | 23:11 »
Star Trek Online.... Unable to Authenticate...
Wieder und wieder... Router neugestartet REchner neu gestartet Passwort erneuert...
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Jeordam

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #163 am: 29.09.2014 | 23:40 »
Witcher 2.

Schönes Spiel, schöne Atmosphäre, vielleicht sogar spielmechanisch gut wenn ich mal vorwärtskommen würde. Aber die Steuerung... fataler Fall von Konsolitis. Sogar mit "Press Button" Events.

Offline Dash Bannon

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #164 am: 30.09.2014 | 10:05 »
Age of Wonders III, vierte Mission mit dem Imperium. Ich pack die Mission einfach nicht. Bevor ich auch nur anfange die erste eroberte Stadt einzugliedern überrennt mich der Gegner mit "Tier IV"-Einheiten.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Orlock

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #165 am: 30.09.2014 | 10:44 »
Deswegen habe ich bei diesem ansonsten großartigen Spiel die Kampagnen aufgegeben. Da passt das Balancing überhaupt nicht. In den drei Schwierigkeitsgraden geht es gleich von todlangweilig zu unschaffbar.
Mit den Szenarios und Zufallskarten habe ich dagegen meinen Spaß. Da gibt es genug Feineinstellungen (und fünf Schwierigkeitsgrade) für jeden.

Offline Dash Bannon

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #166 am: 30.09.2014 | 10:53 »
es darf ja durchaus auch mal knifflig werden. Aber hier hat der Gegner bessere Einheiten und ist auch zahlenmässig überlegen und ich weiß einfach nicht wo hier mein Fehler liegt. Es ist ja nichtmal ansatzweise knapp so dass ich sagen könnte "falsche Kampftaktik" oder "zwei-drei Runden zu langsam"
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Offline Orlock

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #167 am: 30.09.2014 | 11:47 »
Aus den wenigen Kampagnenmissionen, die ich gespielt habe, kann ich nur annehmen, dass du den "KI-Trigger" ausgelöst hast. Also den Punkt, an dem die KI anfängt aggressiv zu werden.
Vielleicht erst ein paar eigene Städte großziehen, bevor Du expandierst. Da ich nie so weit gekommen bin, gibt es von mir keine konkreteren Ratschläge.
Versuch es mal im Steamforum. Da darfst Du Dir dann anhören was für ein Anfänger Du bist. Aber normalerweise gibt es da auch Tipps.

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #168 am: 30.09.2014 | 12:28 »
... Counter-Strike: Global Offensive. 2 Jahre spiel ich das Spiel jetzt schon, und treffe einfach immer noch nichts. Ich werd alt - deprimierend.
Weniger Logik, mehr Explosionen!

Leitet: D&D Curse of Strahd. | Spielt: D&D Descent into Avernus / Curse of Strahd | Liest:  -- | Editiert gerne. | Krayzeee im who-is-who.

Offline Dash Bannon

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #169 am: 30.09.2014 | 13:45 »
Aus den wenigen Kampagnenmissionen, die ich gespielt habe, kann ich nur annehmen, dass du den "KI-Trigger" ausgelöst hast. Also den Punkt, an dem die KI anfängt aggressiv zu werden.
Vielleicht erst ein paar eigene Städte großziehen, bevor Du expandierst. Da ich nie so weit gekommen bin, gibt es von mir keine konkreteren Ratschläge.
Versuch es mal im Steamforum. Da darfst Du Dir dann anhören was für ein Anfänger Du bist. Aber normalerweise gibt es da auch Tipps.

das Problem ist, man hat am Anfang keine Stadt. Man kann sich dann eine erobern, aber irgendwie ging es da dann schon los mit dem Niedergang. Egal. Die Zufallskarten sind ja schön, die kann man gut spielen :)
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline ManuFS

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #170 am: 30.09.2014 | 13:50 »
... Counter-Strike: Global Offensive. 2 Jahre spiel ich das Spiel jetzt schon, und treffe einfach immer noch nichts. Ich werd alt - deprimierend.

Wow, du hast mehr Durchhaltevermögen als ich. Ich habe da schon nach 2 Wochen das Handtuch geworfen. :D
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Offline bolverk

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #171 am: 1.10.2014 | 11:37 »
Ich habe in irgendeinem Laden ein Command & Conquer Spielebundle gesehen und spontan Lust bekommen, mal wieder klassische RTS zu spielen. Kaum zuhause angekommen, habe ich C&C Tiberian Sun installiert und angefangen die GDI-Kampange zu spielen. Da ich nicht mehr viele Erinnerungen an TS habe, war ich überrascht, dass ungefähr jede zweite Mission ohne Basisbau auskommt, was ich insbesondere bei C&C schon immer gehasst habe. Mein Anfall von Nostalgie war dann auch schnell wieder verflogen. Ich habe dann noch ein paar Runden Skirmish gespielt, aber die nervigen Superwaffen (vor allem der Hunter/Seeker, der sich nur auf gegnerische Infanterie stürzt, während der von der KI abgeschossene AUSSCHLIESSLICH  meine Tech-Gebäude trifft), sowie die miese Wegfindung sorgen auch hier dafür, dass man sich schnell eines besseren besinnt und die Toten lieber wieder ruhen lässt.

Runter von meine Festplatte, du Ausgeburt der Neunziger!
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- DM of the Rings

Offline YY

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #172 am: 1.10.2014 | 19:24 »
Red Alert 2 stellt den ganzen Rest der Reihe in Sachen Spieldesign weit in den Schatten.
War zwar damals recht erfolgreich, mMn aber dennoch unterschätzt.

So leicht angestaubt war das Konzept da ja auch schon, aber eben noch mal richtig sauber umgesetzt.


Allerdings ändert das nichts daran, dass nach dem Erscheinen von Z für einige KI-Programmierer insbesondere der C&C-Reihe die Prügelstrafe angemessen gewesen wäre  ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Sashael

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #173 am: 1.10.2014 | 22:20 »
Might & Magic X: Legacy
Ich hab das Gefühl, ich bin in nem Hamsterrad. Meine Leute leveln zwar hoch, aber ich treffe die ganze Zeit immer nur die härtesten Gegner. Kein Kampf ohne minutenlanges Taktieren. Nervig auch, dass man alle Gegner ausschließlich mit Might runterprügelt und die Magic ausschließlich zum Buffen eingesetzt wird. Die Schadenswerte der Zauber sind ein dermaßen schlechter Witz, dass ich es aufgegeben habe, die Angriffszauber zu benutzen. Dass die Zauber dann auch noch extrem kurze Wirkdauer haben bzw. eine sehr geringe Effektivität (Schadensschutz hält 95 Punkte ab, 3 Gegner schlagen jeweils 2-3 mit 50 Punkten zu ... hahaha) fällt zusätzlich ins Gewicht. Die Vielzahl an zu steigernden Attributen fällt auch unangenehm auf.

Und nix gegen Sandboxing, aber so ein paar Tips, wo man denn jetzt mal hingehen sollte/müsste, hätten dem Spiel nur gut getan. Die Story krieg ich sporadisch durch Zufall mit, wenn ich ausnahmsweise mal wieder richtig abgebogen bin.
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psycho-dad

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Re: Boah! Mich nervte heute das Spiel ...
« Antwort #174 am: 1.10.2014 | 23:19 »
Allerdings ändert das nichts daran, dass nach dem Erscheinen von Z für einige KI-Programmierer insbesondere der C&C-Reihe die Prügelstrafe angemessen gewesen wäre  ;D

Ach, die C&C-KI war doch SUPER. Besonders die der Sammler. ;D