Kann ich nicht, aber ich würde dir als praktisch denkender Mensch einen Tipp geben wollen: Zuallererst muss man an so einem Tisch mal bequem sitzen können.
Dazu gehört insbesondere,
- dass er entweder von Haus aus groß genug ist oder ausziehbar ist, um für alle Gruppengrößen zu passen,
- dass man Beinfreiheit an allen Positionen hat (etwas, was zumindest bei diesem Spartan-Tisch gerade für die "Spielleiterposition" am Kopfende nicht der Fall ist),
- dass man sich nicht an irgendwelchen Fächern die Oberschenkel wundscheuert (ich hatte lange einen Schreibtisch mit Schublade, und Mann! hat das genervt) sowie
- dass die Tischbeine (auch im ausgezogenen Zustand) wirklich außen an den Ecken sind, damit niemand den ganzen Abend lang am Tischbein sitzt.
Gute Erfahrungen habe ich übrigens mit einer Tischbreite von mindestens 90 cm gemacht, damit der ganze Spielkram, Chipsschüsseln etc. auch draufpassen. Ich habe für mich endlich so einen Tisch gefunden (
so in der Art hier), aber den gab's dann eher im örtlichen Möbelgeschäft - sieht zwar weniger cool aus, ist aber praktischer. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Und damit bin ich auch schon wieder raus...