Ideen zum Defiler und zu Psi?
Defiler: Defilen könnte bedeuten über den Spell per Level Wert hinweg zu zaubern, obwohl die Zauber eigentlich aufgebraucht sind. Dann aber mit schädigender Einwirkung auf die Umwelt und je höher der Spell Level, desto
weiter die schädigende Wirkung. Beispiel: Der Defiler hat alle Sprüche des zweiten Grades aufgebraucht. Aber er braucht diese immer noch und zaubert weiter, pro Zauber wird dafür Natur im Umkreis von z.B. 2 Kilometer (weil 2. Grad) zerstört.
Eine Defiler-Klasse würde ich nicht einsetzen. Ob man als Magic User "schändet" oder nicht, sollte immer die Entscheidung des Magic User sein, wie in den Romanen. Und ja, mit seiner Magie zu "schänden", sollte verlockend sein.
Psi:Wilde Talente würde ich über die W6 Fertigkeiten regeln. Jede Klasse könnte dann 1 Punkt haben (z.B. ab einem bestimmten Wert in Weisheit oder Intelligenz), sofern der Dark Sun Fluff die Rasse als psifähig definiert.
Psi-Meister wären dann eine eigene Klasse. Die Psi-Regeln würde ich vereinfachen. Auf jeden Fall weg mit den Kraftpunkten, etc.