Wow, ich hab ihn jetzt auch gesehen und ... ich habe viel gelacht und ... geweint... weil der Film echt grausig war.
Was versteht Ihr unter guter Action bitteschön???
Ich bin ja nun wirklich in den Film reingegangen mit der Erwartung "Das wird ein schlechter Film werden", aber dass er gleich sooo schlecht wird?
Die Synchro war allerdings zum Heulen! Über die Stimme von Dracula hab ich nur gelacht, das richtige Gegröhle ging los, als er seinen richtigen Namen genannt hat (den ich jetzt leider schon wieder vergessen hab).
Die Story war plump und eher flach als verwirrend und überraschend. Hugh Jackman hat eher Augenkrebs verursacht, als dass ich mich hätte drüber freuen können. Da hab ich mir lieber die Wespentaille von Kate Beckinsale angeschaut
Die, in meinen Augen, auch die beiden coolsten Szenen hatte:
1. Als sie sich à la Jane von dem einen hohen Turm zum anderen geschwungen hat. Uahhh, ohne mit der Wimper zu zucken... das ist heldenhaft. Das einzge Heldenhafte im ganzen Film
2. Als sie zu der letzten Braut sinngemäß sagte "Wenn Du das nächste Mal jemanden töten willst, dann tu es auch und red nicht nur rum". (Das denk ich jedesmal, wenn ein Bösewicht jemanden töten will - also
)
Joah, was man dem Film sonst noch gut schreiben konnte, waren die Bräute, aber nur deren Outfit und Kostüm. Sobald sie den Mund aufgemacht haben, war dieser Zauber auch verflogen...
Tja nech und ansonsten muss ich sagen: stimmt, das war alles irgendwoher zusammen geklaut und zwar extremst!
Ich sehe mein Geld zwar nicht als verschwendet an und hab - da ich ja vorgewarnt war - schon nach den ersten 30 Sekunden nur noch gelacht, aber es hätte mir mehr als gereicht, hätt ich den auf DVD gesehen. Alles in allem war er nämlich nur zum abschliessenden Lästern gut geeignet