Ich habe es dreimal geleitet, allerdinge sind die Spieler nur einmal ganz durchgekommen.
Hier das diary meines ersten, nach zwei Sitzungen abgebrochenen Versuchs.
Und
hier der Thread von Huntress zum Abenteuer.
Rechne damit, dass die Spieler am Anfang eine Weile sehr plan- und ratlos über den Schmutzplatz rennen. Das Abenteuer ist aber glücklicherweise so designt, dass es so oder so ab einem bestimmten Punkt eskaliert. Entweder weil die Chars tatsächlich auf den Trichter kommen und agieren oder - wahrscheinlicher - weil sie in zu viele Nester gestochen und damit Dinge in Gang gesetzt haben. Genial ist dabei auch, dass es wirklich ganz egal ist, welche NPCs oder Orte sich die Chars als erstes vornehmen oder ob sie alle möglichen Infos zusammen kriegen oder nicht. Jeder NPC oder Ort verweist auf jeden Fall wieder auf eine andere Spur, und so haben die Chars immer Nachforschungsoptionen, auch wenn sie (noch) nicht blicken, worauf das Ganze hinausläuft. Und irgendwann fliegt ihnen das Teil so oder so um die Ohren.
Supersach für junge Leut!