Gib ihnen eine Chance, nicht jeder hat deine Ausbildung...außerdem kannst du den Decker wirklich nicht leiden...mach dir das bewusst und schieb es beiseite...du darfst nie vergessen Disziplin, Disziplin, Disziplin.
Giga atmete einmal ein und aus und richtete das Wort an den Rest der teilweise im Gehen befindlichen Gruppe.
"Ich möchte noch eines klar stellen, es geht hier nicht um Egos oder Persönlichkeiten. Es geht um Verhalten. Es kann nicht angehen, dass Verspätungen an der Tagesordnung sind, dazu wird mir sicher eine Bemerkung gestattet sein, immerhin teilen Artemis und Messiah diese Meinung. Desweiteren können sie gerne Begehungen vornehmen, wenn sie sich durch die gesammelten Daten ein besseres Bild machen können, gerne. Mein Drängen auf den Übergriff morgen abend auf der Heimfahrt basierte auf bestimmten Überlegungen. Die da wären: Minimierung der gegnerischen Abwehr und Eliminierung von gegnerischem Nachschub, neutrales Terrain, Überraschung und Geländevorteil, gesicherte Zugriffsmöglichkeit. Da mir natürlich ihre expliziten Fertigkeiten nicht bekannt sind, habe ich mich auf Artemis und meine Fertigkeiten konzentriert und bei Messiah wegen des ALI-Systems nachgefragt. Artemis hat das Szenario wie wir es uns dachten ja skizziert.
Sie bevorzugen es sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten, das ist nicht unüblich, kostet uns aber bei den Zahlungsmodalitäten Geld, wenn wir wirklich gründlich vorgehen. Bei keinem von ihnen hatte ich den Eindruck dass irgendwelche tiefergehenden Überlegungen hinter den Handlungen und Aussagen heute abend standen, dass mich diese Impulsivität stört gebe ich gerne zu. Sie mögen mir also meine Ungeduld nachsehen. Bezüglich der astralen Überprüfung, ich werde eine solche erst durchführen wenn wir uns auf ein Zugriffsgebiet geeinigt haben. Wie ihnen eventuell bekannst ist, gibt es im Astralraum wenig bis keine Vorwarnzeit - Durchschnittsgeschwindigkeiten liegen bei mehreren 1000 km/h und Frühwarnsysteme existieren nicht - so dass das Risiko erheblich höher ist als bei mondäner Aufklärung. Das hat nichts mit mangelnder Kooperation zu tun, sondern ausschließlich mit Risikobewusstsein. Ich werde mich jetzt zurückziehen, Artemis wird mich benachrichtigen, wenn ein weiteres Treffen - real oder virtuell - stattfindet. Viel Erfolg bei ihren Bemühungen und bitte tun sie mir den Gefallen und seien sie sich der Tatsache bewusst dass die Gegenseite personell und materiell über wesentlich größere Ressourcen verfügt als wir alle zusammen. Fehler töten, meine Herren."
Mit diesen Worten krabbelte der Gnom aus der Nische und verschwand in dem Gedränge dass sich um die Arena gebildet hatte.