Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"  (Gelesen 109469 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1025 am: 21.05.2004 | 09:39 »
Herr Kaiser schaute etwas verwirrt drein: "Soll das heißen, daß wir nur hier sicher sind vor unseren Feinden und nicht mehr raus können?"

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1026 am: 21.05.2004 | 09:46 »
Frau Schmidt blickte belustigt drein.

"Die Damen und Herren, die hinter ihnen her sind, werden ab jetzt jegliches Interesse verloren haben." Sie verschränkte die Hände hinter dem Rücken und lief ein paar Schritte. "Köhler wird es an die AGC und den Frankfurter Bankenverein weitergeben. Die werden ihre Verhandlungen wieder aufnehmen und sich darüber verständigen, ihren Aktientausch auszuführen - ohne die Datei." Sie blieb stehen und grinste. "Schätze, der Tausch wird in die Hose gehen."

Dann zuckte sie die Schultern. "Sie muss das nicht weiter kümmern. Die Datei ist nun in meinen Händen und Rache ist für einen Konzern von der Größe der AG Chemie oder dem FBV ein viel zu kostspieliges Unterfangen. Sollten Sie jedoch in Zukunft deren Wege wieder kreuzen, können Sie sicher sein, dass die beiden viel Zeit in sie investieren."

Wieder dieses wölfische Grinsen.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1027 am: 21.05.2004 | 09:48 »
Der Söldner nickte. Die Freude darüber endlich mit seinem Leben weitermachen zu können, verdrängte für kurze Zeit den Schmerz.
Doch dann kam er wieder und er mußte sich zusammenreißen, aufrecht zu bleiben.
"Dann... wäre es jetzt nett, wenn Sie uns den Ausgang zeigen könnten oder einen Arzt."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1028 am: 21.05.2004 | 09:55 »
Big Eye suchte in seinen Taschen nach einem Überrest des Verbandszeugs, welches Er bei Schmidt benutzt hatte.

Er fand eine Rolle Mullbinden und zwei Schwiegermütter zum Befestigen.
Diese warf Er wortlos zu Kaiser rüber.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1029 am: 21.05.2004 | 09:58 »
Wortlos sah der Söldner auf die Mullbinden und steckte sie dann einfach in die Tasche seines Jacketts.
Scherzkeks! Soll ich mich hier jetzt etwas ausziehen und mich verbinden?

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1030 am: 21.05.2004 | 10:00 »
Herr Schmidt beobachtete, wie Big Eye die Mullbinden zu Kaiser warf.
"Wenn Sie wollen, melden Sie sich in diesem Body Shop.", sagte er und reichte Big Eye eine Holocard. "Die werden die Truppe wieder zusammenflicken."

Dann stützte er sich auf seinen Gehstock. "Sie sind ziemlich unbekannt, aber dafür haben Sie alle professionell genug gehandelt. Vielleicht haben wir einen Folgeauftrag für sie - natürlich nicht sofort, aber vielleicht in ein oder zwei Wochen. Ich schätze, Sie wollen etwas Urlaub haben."
Er lächelte.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1031 am: 21.05.2004 | 10:08 »
Urlaub? Was ist das? Hab ich so etwas schon mal gehabt?
Nach dem Streß der letzten Tage schienen Frieden und Erholung Herr Kaiser fremd zu sein.
Ah, wenn ich mich nicht bald zusammenflicken lasse, dann werde ich einen längeren Urlaub antreten, als mir lieb ist.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1032 am: 21.05.2004 | 10:16 »
"Klasse. Jeder hat, was ihm zusteht. Dann wünsche ich den Herren noch einen angenehmen Tag...", Frau Schmidt hielt inne, blickte zu Kaisers und Nemesis' Wunde, "...ahm, und ich hoffe, Sie überleben ihn. Ich drücke die Daumen."

Sie machte ein aufmunterndes Gesicht und wandte sich zum Gehen.

"Auf Wiedersehen. Folgen Sie einfach dem gleichen Weg zurück, den sie gekommen sind. Warten sie dort etwas, bis sich der Staub draußen gelegt hat.", sagte Herr Schmidt und folgte ihr durch die gleiche Tür, die auch Deirdra genommen hatte.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1033 am: 21.05.2004 | 10:18 »
Als Schmidt gegangen war, stützte sich Herr Kaiser an einer Wand an.
"Wo ist der Body Shop?", fragte er mit leicht zittriger Stimme Big Eye.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1034 am: 21.05.2004 | 10:23 »
Nachdem Messiah die Worte "Capital Empire" vernahm konnte er sich gerade noch ein Zusammenzucken verkneifen und versank in nachdenkliches Schweigen. Noch ein richtig großer Mitspieler...es war natürlich von vorneherein klargewesen, daß ein Konzern beteiligt war, aber es war mehr als unüblich, daß dieser sich so offenbarte.

Ob sie nun die unliebsamen Mitwisser beseitigen wollen? Aber vielleicht haben sie das ja wegen des Folgeauftrags getan und es entwickelt sich eine langfristige Zusammenarbeit - was Vor- und Nachteile hat. Eigntlich bin ich nicht gern irgendjemandes Marionette - und genau das bin ich für die.
Wir müssen sehen was die Zukunft bringt. Wenn mich bloß die Vergangenheit nicht noch dazu einholt - ich will den Stamm nicht in Gefahr bringen.


Er schwieg immer noch, als Herr und Frau Schmidt den Raum verließen und nickte ihnnen lediglich grüßend zu. Als sie weg waren setzte er sich auf den Rand des Springbrunnens, zündete sich eien Zigarette an und rauchte schweigend.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1035 am: 21.05.2004 | 10:29 »
"Wir müßen die Blutungen stoppen Herr Kaiser."
"Wir verbinden Sie und Messiah jetzt erst einmal und gehen dann in die Caffeteria um etwas zu essen." "Wenn der besagte Staub sich gelegt hat nehmen wir uns ein Taxi zum Bodyshop."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1036 am: 21.05.2004 | 10:31 »
Als sein Name fiel blickte Messiah auf.

"Ich bin unverletzt. Aber Nemesis könnte Hilfe gebrauchen."

Er steckte den Biotech-Chip in seine Chipbuchse.

"Kommen Sie, Nemesis. Mal sehen, was ich schon tun kann."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1037 am: 21.05.2004 | 10:35 »
"Sorry, den hat ich eigendlich auch gemeint."
Aber meine Konzentration ist voll im Eimer."
"Zu viele Zauber in zu kurzer Zeit"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1038 am: 21.05.2004 | 10:48 »
Herr Kaiser zog die Mullbinden heraus und dann sein Jackett aus.
"Scheiße!", kommentierte er den blutverschmierten Fetzen, "Das hat mich satte 79 Ecu gekostet und nun kann ich es wegschmeißen."
Dann zog er sein Hemd aus und dachte ähnlich über den Anblick wie über das Jackett.
"Das erste, was ich mit der Kohle machen werde, ist, mir neue Klamotten zu kaufen."
Dann schaute er nach der Wunde, konnte sich aber nicht weit genug runterbeugen.
"Wie schaut es aus?"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1039 am: 21.05.2004 | 11:07 »
Die Löcher in den Klamotten kann man einfachert flicken, als Die in Ihnen.

Soweit ich sehen kann ist nix lebenswichtiges verletzt.Ich verbinde jetzt die Wunde und dann können sich die kompetenten Mitarbeiter des Bodyshops darum kümmern.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1040 am: 21.05.2004 | 11:09 »
Messiah winkte ab.
"Kann passieren. Ist jetzt auch nicht mehr weiter wichtig - der Job ist schließlich erledigt und da entspannt man sich schonmal und wird etwas nachlässiger. Zumal es sich wirklich um nichts wichtiges handelte. Solange Sie bei einem Job nicht den falschen Zauber schmeißen oder versehentlich auf Teammitglieder schießen..."

Er untersuchte Nemesis Wunden.

"Auch bei dir nichts Lebensgefährliches - solange Du dir keine Infektion holst. Ich lege einen Druckverband an, das sollte ausreichen, bis wir zum besagten Bodyshop kommen.
Und, Kaiser: Du hast in zweieinhalb Tagen 28.000 ¥ verdient. Da sollte das Jackett zu verschmerzen sein."
« Letzte Änderung: 21.05.2004 | 11:13 von Preacher »

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1041 am: 21.05.2004 | 11:14 »
"Gut! Dann lassen Sie uns lieber so schnell es geht, zum Bodyshop eilen, nachdem die Blutung gestoppt ist.
Mit den Klamotten kann ich mich nicht in ein Cafe setzen, ohne daß die Kellner gleich die Bullen oder BuMoNa holen."

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1042 am: 21.05.2004 | 11:20 »
Messiah zog seine Jacke aus und reichte Sie Kaiser.

"So wird es wohl gehen - ich bin schließlich unverletzt und ein bischen Schweiß wird die Kellner in der Caféteria nicht schocken. Außerdem wird nichts passieren - wir sind mit Frau Schmidts ausdrücklicher Erlaubnis hier und dieses Gebäude - und damit auch die Caféteria - gehören zum extraterritorialen Konzerngebiet von Capital Empire. Die deutsche Polizei kann uns hier überhaupt nichts."
Aber bevor wir rausgehen sollten wir wirklich noch ein wenig warten. Manche Bullen nehmen es persönlich, wenn auf sie geschossen wird, und wenn die noch draußen sind, wenn wir rauskommen, könnte einer üebrreagieren."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1043 am: 21.05.2004 | 11:30 »
"Dann wartet wenigstens noch mit eurem Kaffeekränzchen, bis Messiah mich verbunden hat...", brummte Nemesis.
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1044 am: 21.05.2004 | 11:37 »
"Bin doch schon dabei, nicht hetzen"

Er vergewisserte sich noch einmal, daß Kompresse und Druckpolster an der richtige Stelle udn nicht zu fest saßen und befestigte dann die Binde mit einem Stück Pflaster.

"Fertig. Gehen wir essen. Ich hab einen Bärenhunger."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1045 am: 21.05.2004 | 11:44 »
>>05.06.2059-14:05:13<<

Caféteria des Capital-Empire-eigenen Bürogebäudes in der Gerhard-Schröder-Allee.


Die Caféteria war nur spärlich besucht - dennoch zogen sie alle Blicke auf sich, als sie den Raum betraten. Alles funktionierte automatisch, doch die freundlich wispernde Stimme der holographischen Bedienung gab der Suche nach dem richtigen Nahrungsmittel dennoch eine gewisse persönliche Note.

Artemis nahm sich ein Tablett, drei Teller und füllte alles mit Würstchen, Toast, Eiern, Speck, Salat, Senf, Orangensanft und Soykaf.
« Letzte Änderung: 21.05.2004 | 11:46 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1046 am: 21.05.2004 | 11:47 »
Messiah grinste. "Na da hat mal einer Hunger, was?"

Dann schnappte er sich ein eigenes Tablett und begann ebenfalls, es zum bersten voll zu laden. Er hatte das Gefühl, einen kompletten Behemoth verspeisen zu können.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1047 am: 21.05.2004 | 13:40 »
Big Eye versuchte Sich etwas gesundes auszusuchen, soweit dieses in Einer Cafeteria möglich war.
Dann setzte Er sich hin und verspeiste schweigend Sein Essen.

Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1048 am: 21.05.2004 | 13:48 »
"Was ist los, Big Eye? Sie sind doch sonst nicht so sprachlos.", sagte Artemis zwischen zwei Bissen. "Hat Ihnen Capital Empire die Sprache verschlagen?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #1049 am: 21.05.2004 | 13:54 »
"Nein, aber ich versuche den Kopf frei zu bekommen."

"Ich bin mit meinen uhrsprünglichen Projekt in Verzug und könnte jemanden brauchen, der die Programierung für meine Sicherheitssteuerung übernimmt. Das wäre mir 2.000 Ecu wert."

"Dannn braucht mein Auto eine neue gepanzerte Windschutzscheibe und mehr Panzerung an sich.
Da brauche ich eine verschwiegene Werkstatt für."

"Ich würde also auf gut Deutsch gesagt,gerne in Zukunft öfter mit Ihnen zusammenarbeiten."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.