Interessiert verfolgte Artemis den Wortwechsel zwischen Giga und Messiah.
- Auf der einen Seite wünsch ich mir ja, dass dieser arrogante Decker Giga provoziert. Wäre ein kurzes Unterfangen. Auf der anderen Seite... so Decker braucht man leider immer wieder und irgendwie bekommt man so leicht keine...hmm na mal sehen, wobei es schon komisch ist, dass er irgendwelche anderen zu einem "Arbeitstreffen" mitbringt. Man sollte ihn genau im Auge behalten, obwohl, dass sollte man ja heutzutage eigentlich mit jedem.
"Nun meine Herren, da wir zusammenarbeiten, denke ich es wäre für uns alle nicht schlecht, wenn wir gewisse Konventionen treffen könnten, die für jeden verbindlich sind!? Hierzu zähle ich zum einen Teil, dass jeder Pünktlich am abgemachten Treffpunkt erscheint, sowie es für mich selbstverständlich ist, dass kein und ich wiederhole kein! Aussenstehender zu irgendwelchen Treffen bewusst mitgebracht wird und über evtl. Hintergründe unsres Auftrags informiert wird. Wer sich mit diesen einfachen Sachen nicht abfinden kann, der geht am besten gleich, da es sich für meine Person hierbei um grundlegende Sachen handelt!"
Langsam mustert er jeden der Anwesenden.
- hmm bin ja mal gespannt was das hier wird, ein arroganter Decker, ein ziemlich nervöser Norm, der so eine Erbsenpistole dabei hat, die eh nix nutzt und ein Sam.... naja wenigsten weiß ich bei Giga woran ich bin.
"Wenn Sie sich damit einverstanden erklären, wäre es meiner Meinung nach nicht schlecht, wenn wir uns ein paar mehr Informationen und Pläne bzgl. der Fahrtrouten von unserem Ziel und bzgl. den Lokalitäten "Bordell" und dieser "Diskothek" besorgen. Ich denke wenn wir einen genaueren Überblick haben, könne wir etwas besser planen. Es wäre nämlich evtl. nicht schlecht, wenn wir ihn auf dem Weg zu seinem Auto abfangen würden. Dann hätten wir nicht das Problem wie wir den Wagen stoppen, wobei das ein kleineres Problem ist.
Bezüglich der Verluste seitens der Leibwächter.... nun ja mir ist es gleich, ob jemand lieber letale Mittel einsetzt oder nicht, solange das Ergebnis gewährleistet ist. Wenn wir es gut anstellen, können wir aber mit Sicherheit die Verluste minimieren."
Wieder warf er einen Blick in die Runde und sein Blick blieb bei Messiah hängen.
"Nun ich denke unser Decker hier, sollte mal ein paar Pläne und noch ein paar Infos bzgl. der Zielperson und deren Begleitschutz besorgen gehen und ich denke es wäre auch nicht schlecht wenn wir anderen uns zusammen mal vor Ort umsehen."
Artemis warf einen fragenden Blick in die Runde.