Naja, es wird hier der Begriff Krankheit gebraucht, aber ich weiß nicht, ob der letzten Endes so mega zutreffend ist. Es gibt kaum eine Krankheit, die innerhalb eines einziges Tages zum Problem wird. Inkubationszeit und so... Ich denke das ist irgendwo dann ein magischer, krankmachender Effekt. Als solches würde ich sagen, dass ein Immunsystem wie bei den üblichen Spielerrassen und eben Menschen vorhanden dagegen auch nicht ankommt. Ergo keine Immunität.
Wenn man aber sagt, es ist ne mundane Krankheit, nur fies: Nun, wenn jemand das einmal so schlimm hatte, dass er Symptome/Beschwerden hatte, dann sollte sich das Immunsystem das eigentlich merken, und es gibt extrem wenige natürliche Krankheiten, die unter diesen Umständen über die symptomfreie Inkubationsphase hinaus kommen. Das sollte dann auch unabhängig davon sein ob man es einmal natürlich auskuriert hat oder ob da via lesser restoration nachgeholfen wurde. Ob die Immunität dann irgendwann schwächer wird oder ganz verschwindet dürfte nichtmehr relevant fürs Abenteuer sein: Sowas dauert meist zumindest ein paar Jahre.