Hallo Crimson King, Schwertwal und Edvard Elch,
ich bin nicht ganz sicher, ob wir auf die Schnelle noch eine ganz andere Planung hinbekommen... aber o.k.: Schwertwals Hinweis auf arme Studenten hat mich zum Umdenken gebracht. Wenn ihr möchtet, können wir bei mir zuhause spielen. Ich wohne allerdings im Norden von Eschersheim, also nicht gerade zentral. Man kann mit den U-Bahnen U1, 2, 3, 8 bis Heddernheim fahren und dann entweder eine Viertelstunde laufen oder den Bus 60 Richtung Im Uhrig nehmen. Der fährt fast vor meine Haustür.
Ich würde euch bitten mir heute bis spätestens ca. 21:00 Uhr zu antworten. Wenn sich eine Mehrheit für eine Runde beimir zuhause ausspricht, dann machen wir es so. Wenn ihr aber lieber zentraler spielt, dafür aber in einer Kneipe, dann würde ich heute abend gern noch einen Tisch in der Kneipe reservieren. Wenn ich nichts mehr von euch höre, reserviere ich den Tisch.
Edvard Elch, es kann sein, dass abgesehen von Crimson King, Schwertwal und mir auch noch LvR dabei sein wird (ich weiß es noch nicht ganz sicher), aber selbst wenn, sind wir eben zu fünft. Es würde mich also freuen, wenn du dabei wärest. Ich denke, wir könnten auch etwas später als 18:30 Uhr anfangen.
Ich schreibe euch allen dreien eine PM mit meiner Handynummer und meiner email-Adresse. Mein Handy ist oft ausgeschaltet, morgen abend werde ich es aber anschalten. Über die genaue Lopcation informiere ich euch, sobald feststeht, wo wir spielen (also spätestens heute abend irgendwann nach 21:00 Uhr).
Wie war das mit dem Setup? Der Vorteil davon, wenn wir das vorher festlegen, ist, dass wir das Setup dann ein paarmal ausgedruckt dahaben können. Bei unserem Erstversuch fand ich, zwei, wenn nicht drei Kopien, vereinfachen die Sache doch erheblich.
Chiarina.