Ich muss mich mal outen:
Ich habe mir zu den Örtlichkeiten, dem Background, der Geschichte und dem Drumherum von Grabmal der Vernichtung echt viel durchgelesen, aber an mir ist vollkommen vorüber gegangen, für welche Stufen das Ganze ist.
Und irgendwie bin ich ja ein bißchen ... unterwältigt. Ich hätte ja bei dem Thema "Jeder, der schon mal wiedererweckt wurde, ist dem Tod geweiht" irgendwie einen höheren Einstiegslevel erwartet, damit die Chance steigt, dass die Gruppe ein echtes persönliches Interesse daran hat, den Fluch zu brechen.
So ist das noch eine Kampagne für Lvl-1-Charaktere. Da hab ich irgendwie Bammel, dass Spieler das irgendwann satt haben, wieder bei 1 anzufangen.
Bei mir liegt dann jetzt damit nach Murder in Baldurs Gate, Hoard of the Dragon Queen und Lost Mine of Phandelver die vierte Kampagne, die bei Lvl 1 anfängt.
Hat CoS auch einen Lvl-1-Einstieg? Und PotA/OotA (je nachdem, was zuerst kommt)?
Tales from the Yawning Portal hat zwar Dungeons bis ganz nach oben (oder unten), aber dem Ganzen fehlt dann doch irgendwie die Verbindung, sprich die Kampagne.