Erinyes sind gegen magical attacks (und gegen nichtmagische Silberwaffen) anfällig, insofern...
2 Ki für 10 Minuten auf Stufe 11, 1 Ki pro Angriff auf Stufe 6. Ist OK.
Und nicht zu vergessen: der Kensei kann Ki-Punkte 1:1 in +1 Boni auf Angriff und Schaden umsetzen - ohne Obergrenze, d.h. ein Stufe 9 Kensei kann (wenn er die Nova-Option wählt) sich selbst für zehn(!) Runden einen +3 Bonus auf Angriff und Schaden geben: das sind 20 Angriffe (2 pro Runde, die Angriffe mit der bonus action nicht eingerechnet, weil die den Bonus nicht bekommen), die ziemlich sicher treffen und im Schnitt gut 12 Punkte Schaden machen. Macht 24 Punkte (plus den Unarmed-Schaden, der aber im Vergleich nur ein "nice to have" ist) pro Runde und 240 über die zehn Runden. Und das geht nur nach oben (auf Stufe 18 ist schon ein +6 Bonus drin).
Warum redet keiner darüber, wie Imba der Kensei ist?