Bei mir gibt es auch einige unfertige Kampagnen, hier ein Auszug:
-
Rolemaster (13Mann Verlag) in dieser Kampagne sollten die Spieler zuerst in Machtkämpfe zwischen verschiedenen Gilden in einer Stadt hineingezogen werden, sich danach Feinden von außerhalb der Stadt stellen und ganz zum Schluss ein großes Übel erlegen. Besonders die letzten beiden Teile waren nur sehr schemenhaft formuliert, da alle Gruppen, die diese Kampagne begonnen hatten, nichtmal in die zweite Stufe aufgestiegen waren, weil sie entweder durch TPKs verreckt sind oder die Mitspieler weggezogen sind.
-
Warhammer fantasy Rollenspiel (2. Edition) Eine selbstgeschriebene Kampagne, in der die SC gegen Chaoskulte, später auch gegen Orks, Dämonen und Skaven kämpfen sollten. Doch hier bin ich nichtmal über die ersten Notizen hinausgekommen.
-
ElyrionEigentlich wollte ich eher "klassische" Abenteuer leiten und später ein bisschen mehr auf das Elyrion-spezifische eingehen, nur ist mir bereits beim NSC-basteln ziemlich schnell die Lust vergangen...
-
Dragon Agedort hatte ich eine Kampagne im Sinn, die sich grob an Dragon Age: Origins orientiert. Doch da ich nie in den Besitz der dritten Box kam
hat sich die Sache erstmal erledigt...