Hm ... vorgestern war ich noch Rang 6, jetzt bin ich wieder auf Rang 8 gerutscht. :/ Traf nur noch auf Renolocks und Secret Palas.
Meine letzten 8 Spiele waren ausnahmlos Paladine, Secret Aggro, Secret Midrange, Pures Midrange.
Mittlerweile bin ich auch auf Kontrollpriester umgestiegen, aber ich versage schon tüchtig gegen Paladine. Dabei ist Aggro noch am einfachsten. Gegen Midrange hab ich irgendwie gar keine Chance, weil die mich extrem ausvaluen, und gegen Secret Midrange hab ich bisher nur 2x gewonnen.
Ich schaffe es kaum, das Board sauber zu halten, bis ihr Dr. 6 kommt, und dann kommen da noch so Sachen wie Murlokritter und Sylvanas und Boom ...
Dass mein Deathlord Tirion zog, ist mir auch schon zweimal passiert. :/ Aber wenn man nur gute Karten im Deck hat, ist es fast schon egal, was der Deathlord ausspuckt. Ohne Deathlord hat man aber offenbar erst recht keine Chance, weil bis Runde 6 zu viel Zeug übrig bleibt.
Ich hab jetzt auch 2x Velens Chosen drin, um den Deathlord länger am Leben zu halten. Gerade Paladine machen dank Schwert und Segen oft kurzen Prozess mit den 8 Health.
Ich frage mich, ob man Lightbomb in seiner Eröffnungshand gleich drinbehalten sollte gegen Paladin. Momentan suche ich immer nach Chows und Pyromanten.